er kommt, um deine Mutter abzuholen^^ich wünsche mir ein candle-light-dinner mit tom
Kannst du haben,aber es wird sich als Candle Light Dinner in der Hölle entpuppen und Satan ist der Kellner.Ich wünsche mir eine Massage von Gusti.
leider bricht er dir dabei alle knochenich hätte jetzt gerne ein stück kuchen
Bitte,Ihr Sandkuhen,von Kids in der Buddelgrube gebacken.Ich möchte jetzt endlich meine Pizza.
bekommst du,aber inzwischen ist sie kaltich hätte gerne 10 Royal TS^^
Bekommst du,nur da das Schweinefleisch aus war,musste Tine Wittler dran glauben. Ich wünsche mir ein Ticket nach London.
kannst du haben, die reise hättest du nur leider gestern schon antreten müssenich möchte einen kühlschrank, der sich von alleine füllt
Sollst du haben und zwar füllt er sich mit Kümmel.Ich möchte eine Zeitreise machen.
kannst du, aber weiter als eine sekunde zurück schaffst du es leider nichtich möchte einen liebesbrief bekommen
Der Postbote bringt dir einen Liebesbrief von Hella von Sinnen.Ich möchte ein Loblied hören.
Die Leute haben nur noch den B-Day der Twins im Kopf, und beachten deinen Wunsch nicht...Ich wünsche mir ein Traum-Date mit Tom & Shin XD
Queeny,der Wunsch muss erfüllt werden,nur muss es von etwas Negativem begleitet werden!Du bekommst das Date,doch am Ende des Dates,brennen sie mit einander durch und lassen dich zurück.Ich möchte ein Schoki-Eis.
bekommst du,Schokoeis mit Kümmelich möchte jetzt auf den Malediven sein
Du bist auf den Malediven angekommen, aber alle Hotels sind ausgebuchtIch möchte, dass Bill mir ein Schmuckstück von ihm schenkt
Du bekommst einen Ring aus dem Kaugummiautomaten.Ich möchte mit Bill eine Motorradtour machen