Kannst du,allerdings in den Nahen Osten.Ich würde gerne nach Transylvanien.
ok, du kehrst aber blutleer wieder zurückich hätte jetzt gerne einen cocktail
Wird serviert.Bitte..Ihr Knoblauch-Heringscoktail. Hätte jetzt gerne eine leckere Pizza.
pizza calzone, gefüllt mit frischem Katzenfutterich würde gerne mal toms koffer durchstöbern
Darfst du,aber nur den mit den Groupie Andenken.Ich möchte gerne,dass Gusti mir die Koffer trägt.
tut er auch und zwar damit du sein Hotel endlich wieder verlässttom soll mri ein paar gitarrenstunden geben
Tut er und zwar in Anwesenheit seines Lieblingsgroupies.Das Gusti mich zum Italiener einlädt.
ja ihr geht essen, aber du liegst danach wegen lebensmittelvergiftung im krankenhausich möchte mit bill shoppen gehen
Kannst du,allerdings kauft Ihr ein Hochzeitsgeschenk für Tom und Pam Anderson ein.Ich wünsche mir ein Gedicht von Gusti.
kannst du habenadvent, advent, der Mike, der brennt,zu erst der armund dann das bein und dann das ganze Mikelein^^Ich wünsche mir einen blumenstrauß von tom
Denn schenkt er dir mit Freuden..einen liebevollen Strauß aus Fleischfressenden Pflanzen.Ich würde gerne mal ein Interview mit einem Vampir führen.
kannst du, allerdings versteht er kein wort, da er aus transilvanien kommtich wünsche mir ein neues tolles kleid
Du bekomst ein neues Kleid,was in den Augen von Luise Kuchinski total chic ist.Ich wünsche mir drei weitere Wünsche.
bekommst du,allerdings ist die fee nicht dumm und nimmt dir gleichzeitig die fähigkeit über 1 hinaus zu zählen.ich wünsche mir einen traumurlaub mit tom
Natürlich...Tom Mustermann freut sich bereits auf den Urlaub.^^Ich wünsche mir den Gustav Schäfer herbei.