es wird aber nur ein urlaub in einer schlimmlige 1 sterne pension im harz^^ich will ein eis^^
hier kriegst ein Eiswürfel zum lutschenich hätte jetzt lust auf ein Sekt
wusstest du dass ein sektbad meist tödlich endet?^^ich möchte einen straus rosen von tom bekommen
Toms Secu schießt dir welche auf dem JahrmarktIch würde mir gerne mit Bill ganz alleine einen Film im Kino ansehen.
bill muss bei jedem bisschen gleich heulen und du bist davon total genervtich möchte, dass ein stern nach mir benannt wird
.. es ist aber ein stern den man nur im südlichen sternenhimmel siehtich möchte heute ausschlafen!
kannst du, in 100 jahren wird dich dann ein prinz wachküssenich möchte einen hund
(wenn mich bill wachküsst passt das aber nicht zu böse fee )bekommst du, aber er ist überhaupt nicht erzogen und nicht stubenreinich möchte neue geld für neue klamotten haben
Du bekommst 10 Euro, such Dir was Schönes bei KIK ausIch wünsche mir eine Arbeitszeitverkürzung
arbeitslos kurz genug?^^ich möchte einen masseur
Er war früher mal Wrestler und bricht Dir ein paar Knochen beim MassierenIch möchte einen neuen Duschkopf
viel spaß mit angela merkes kopf in der dusche^^ich möchte ein eigenes kino
passend dazu gibts 5 kinder die dich mit popkorn bewerfen und von hinten in deinen sitz treten^^ich will einen teleporter erfinden
haha, ja die kinder haben dirs angetan,was^^leider versteht die fee tele potter und schon hast du den 8.potter band in der hand
du willst gar nix?^^