Nova ist wunschlos glücklich^^Ich hätte gern so ein Billsterntattoo.
oh man, was war denn gestern los mit mir???bekommst du, allerdings nur eins zum aufkleben aus der bravoich möchte mehr intelligenz haben^^
okay du bist schlauer aber im gegenzug haben alle anderen auf der welt nur noch einen iq von 25 ^^ich will endlich ein EMA ticket -.-
Du bekommst eins für die EMAs 2020Ich möchte ein Tiramisu
morgen wachst du als aufgeweichter biscuitkeks auf^^ich hätte gerne eine tafel schokolade traube-nuss
leider lag die tafel vorher auf der heizung und alles kleckert auf den teppichich möchte grad 2 saftige apfelsinen essen
Aber sie sind bitter! Bitter, bitter, bitter! Irgh!Ich hab so Lust auf Lasagne... die wünsch ich mir !
du musst aber bis donnerstag warten *lach*ich will den morgigen tag überspringen
du überspringst gleich ein ganzes JahrIch wünschte mir ich hätte mehr power.
du bekommst gleich soviel kraft das du alles kaputt machst was du anfässtich will tourmanager von th sein^^
ok, aber die jungs sind total enttäuscht von dir, weil du nix auf die reihe bekommst und wirst gleich wieder gefeuertich möchte einen lieben anruf bekommen
es ist eine meinungsumfrage zum thema "liebe" die geschlagene 50min dauert^^ich will eine wohnung in new york
klar, als putze darfst du 2 x die woche auch reinich möchte mit zu den EMAs kommen
du kommst auch mit, wirst nur nicht reingelassen und musst draußen im schneeregen stehenich will ein nutellabrot
ok, allerdings krabbeln ein paar maden in der nougatcremeich möchte ein haustier