Man wird doch hoffentlich nicht ernsthaft erwarten, dass Bill und Tom da wie die Brautjungfern hinter dem Brautpaar in die Kirche marschieren, damit sie auch jeder sieht und fotografiert?! Da existieren schon Fotos der Hochzeit, irgendjemand wird die schon aus der Agentur rauskitzeln ("TH-Bodyguards verärgern Fans", da kann ich verstehen, dass die Zwillinge da vielleicht inkognito hin sind).
Trotzdem finde ich nicht, das man sich auf der Hochzeit der Mutter versteckt.. Aber egal .. Ich streite darüber nihct..
Ich finde nur, das eine Hochzeit der Mutter wichtig ist.. Entschuldigung wenn ich das so sage, aber dann heirate ich niciht so im freien, vorallem nicht auf Rügen..
Was ist das denn bitte für ne Hochzeit wenn ich mich als Sohn total vermummen muss oder sonst was..
Natürlich sollte es nicht zu einem Fan-Aufstand ausarten, aber trotzdem wäre es doch auch schön für Simone wenn ihre Söhne richtig dabei sind. Und nicht nur inkognito oder so auf der Hochzeit erscheinen.
Es kam für mich halt so rüber, als ob tatsächlich bedauert wird, dass man hier eine Chance verpasst (hat), neue/aktuelle Fotos von Bill und Tom zu sehen.
Außerdem existiert bisher - für uns zugänglich - nur dieses eine Foto des Brautpaares mehr oder weniger von hinten - wie es (wahrscheinlich) zur Feier/Kirche oder wo auch immer hinläuft. Vielleicht kommt ja noch was.
Wie schon gesagt, es gibt bisher nur dieses eine Foto in der Öffentlichkeit und da laufen sie irgendwo hin, da kann man, finde ich, nicht hineininterpretieren, wie "sichtbar" Bill und Tom an der Hochzeit teilgenommen haben.
Grundsätzlich finde ich es traurig, dass sie sich evtl. verstecken mussten - ich hätte es an ihrer Stelle aber genauso gemacht.
Die beiden haben sich ganz sicher nicht auf der Hochzeit versteckt oder sind inkognito hingegangen. Wenn ihr den Artikel gelesen habt, dann wisst ihr ja, dass sie dort ein Ständchen zum besten gegeben haben.
Die beiden Fotos sind in der Tat keine besonderen Hochzeitsfotos. Das die beiden darauf nicht zu sehen sind, wundert mich kein bisschen.
1. hüpfen sie sicher nicht gleich vor jede Kamera 2. läuft das brautpaar ja wie gesagt nur irgendwohin und ist von hinten zu sehen.
die Twins waren sicher anwesend, vielleicht durften sie nur nicht fotographiert werden...wer weiss....oder sie waren halt schon im Zelt anwesend....vielleicht tauchen ja bald mehr Bilder von der Hochzeit auf, oder auch nicht ...ich finde es schön, haben sie auf Rügen geheiratet...ist doch romantisch und Simone und Gordon wollten das sicher so...war ja auch nicht öffentlich die Feier und keiner der Strandbesucher wusste, wer da genau heiratet...
BERGEN - Promi-Hochzeit am Ostseestrand unter Sonnenschirmen und im Schutz von Bodyguards: Die Mutter der beiden Zwillingsbrüder Bill und Tom der deutschen Band Tokio-Hotel, die Malerin Simone Kaulitz, hat am Sonnabend am Strand von Göhren ihren Lebensgefährten und Ziehvater der beiden Brüder, Gordon Trümper, geheiratet. Im Hochzeitszelt des Hotel Hanseatic Göhren gab sie dem Musiklehrer und Förderer ihrer Kinder das Ja-Wort.
Nach dem Strandauftritt feierte die Gesellschaft im Hotel und dessen Bernsteinsaal mit 260 Plätzen bis spät bin die Nacht eine rauschende Musikparty. Zwei rote Ferraris der Brüder Tom und Bill sollen in der Tiefgarage gestanden haben. Sie selbst waren nicht zu sehen, gleichwohl aber ihre Musik spät nachts zu hören. Tokio-Hotel gehört mit bisher je vier Nummer-eins-Singles in Deutschland und Österreich sowie über fünf Millionen verkauften Tonträgern im deutschsprachigen Raum zu den kommerziell erfolgreichsten Bands der letzten Jahre. Die beiden Jungs machen seit ihrer Kindheit Musik.
Eine Strandhochzeit übrigens erfordert, so will es das Gesetz, eine feste Bedachung. Obwohl die Hochzeit öffentlich inmitten von Touristen und Gästen gefeiert wurde, hatten Sicherheitskräfte mit ihrem Auftreten zuvor in anderen öffentlichen Gaststätten für Verärgerung gesorgt. Gaststättenbesitzer sollen aufgefordert worden seien, Fenster der Restaurants geschlossen zu halten. Ob der eingeladene Karl Lagerfeld, mit dem das Management der Tokios Geschäfte wegen der neuerworbenen Marke Schiesser macht, am Abend auch erschienen war, wurde nicht bekannt.
Bergen (nk). Promi-Hochzeit am Ostseestrand unter Sonnenschirmen und im Schutz von Bodyguards: Die Mutter der beider Zwillingsbrüder Bill und Tom der deutschen Band Tokio-Hotel, die Malerin Simone Kaulitz, hat am Sonnabend am Strand von Göhren ihren Lebensgefährten und Ziehvater der beiden Brüder, Gordon Trümper, geheiratet. Im Hochzeitzelt des Hotels Hanseatic Göhren gab sie dem Musiklehrer und Förderer ihrer Kinder das Ja-Wort. Nach dem Strandauftritt feierte die Gesellschaft im Hotel und dessen Bernsteinsaal mit 260 Plätzen bis spät in die Nacht eine Musikparty. Zwei rote Ferraris der Brüder Tom und Bill sollen in der Tiefgarage gestanden haben. Sie selbst waren nicht zu sehen, gleichwohl aber ihre Musik spät nachts zu hören.
Tokio-Hotel gehört mit vier Nummer-eins-Singles in Deutschland und Österreich sowie über fünf Millionen verkauften Tonträgern zu den kommerziell erfolgreichsten Bands der letzten Jahre. Ob der eingeladene Karl Lagerfeld, mit dem das Management der Tokios Geschäfte wegen der neuerworbenen Marke Schiesser macht, auch erschienen war, wurde nicht bekannt.
Beitrag drucken Beitrag versenden Schreiben Sie einen Leserbrief zu diesem Beitrag
Von JAN SCHÜTZ Die Badegäste staunen nicht schlecht, als das Paar den Dünenweg entlangschreitet. ER in braunem Sakko, beiger Hose, mit Sommerhut. SIE in weißem Brautkleid, die Schultern mit einer Stola bedeckt. Bei fürstlichem Planschwetter mit 28 Grad!
Schnell geht im Seebad Göhren das Gerücht um: Es sind Simone Kaulitz, Mutter der Tokio-Hotel-Zwillinge Bill und Tom (19), und ihr Lebensgefährte Gordon Trümper (37), die sich am Nordstrand das „Ja“-Wort geben – ganz romantisch vor Küsten-Kulisse.
Die Kunstmalerin aus Loitsche (Sachsen-Anhalt) und der Gitarrist der Band „Fatun“ kennen sich seit zwölf Jahren. In seiner „RockScool“ in Magdeburg lernte Tom das Gitarrespielen.
Samstag, 14.30 Uhr: Das Paar schreitet samt Gäste-Prozession vom „Bernsteinpalais“ des Hotels „Hanseatic“ zum weißen Festzelt am Strand. Die Plane wird geschlossen – und bleibt es 45 Minuten, während der Strandhochzeit.
Nur etwas irritiert die vielen Badegäste: WAS MACHT DAS DIXI-KLO NEBEN DEM FEINEN HOCHZEITSZELT?
Foto: DALLE APRFNach der Zeremonie amüsiert sich die Gesellschaft bei Sekt und Buffet hinterm Zelt – inklusive heißer Küsse der frisch Vermählten. Und bei so viel Drinks und Snacks ist ein Klo eben gesetzliche Pflicht, das Hotel zu weit entfernt.
Erst um 18.30 Uhr ziehen sich die Hochzeitsgäste zurück, feiern im „Bernsteinpalais“ bis in die Morgenstunden. Bill und Tom sollen sogar ein Ständchen gesungen haben.
Die Tokio-Hotel-Stars wurden allerdings erst gestern öffentlich in Göhren gesichtet. Als sie mittags – schwer bewacht von einem Bodyguard – mit ihrem Hund spazieren gingen...
Na, dann waren sie also doch auf jeden Fall da. ich könnte mir vorstellen, dass sie sich auch dehalb bewusst im Hintergrund gehalten haben, weil die Hauptpersonen ja ihre Mutter und Gordon waren. Und ausnahmsweise mal nicht sie selbst. Sie stehlen aber ja unweigerlich allen anderen die Show, wenn sie irgendwo auftauchen.
Es gibt nun mehr Fotos von der Hochzeit, auf einem davon sind Tom und Bill von hinten zu sehen. Die Urheberin möchte aber nicht, dass man ihren Link weiterverbreitet und sie auch nicht namentlich nennt. Ich bin in dieser Frühe noch etwas faul um sie hochzuladen und möchte selbst keine Copyright-Probleme haben (z. B. der Verfasser des Textes auf dem Rügen-Ferienblog ist nicht begeistert, dass seine Fotos und der Artikel überall umsonst auf Fanseiten hochgeladen werden), aber die Bilder werden sicher gleich auf den diversen Fanblogs erscheinen.