Aww...hört sich echt sehr,sehr geil an. Ist aber auch ein bisserl gewöhnungsbedürftig,wenn man erst die englische Version kannte. Also...mir gefällt bei diesem Song irgendwie die englische Version besser.
Ja das stimmt schon.. Sehr gewöhnungsbedürftig.. weil man von dem Englischen Song knappe 2 minuten kennt und von dem deutschen nur ne halbe minute oder so.....
Allerdings kann ich noch nicht beurteilen welche ich besser finde.. dazu muss ich die deutsche in der längeren Version hören... Allerdings finde ich seine Stimme beim Refrain des deutschen sehr sehr geil
Hm,das finde ich persönlich nicht so wichtig. So,gefällt mir nach wie vor "Break Away" in der englischen Version besser,obwohl ich ihn zuerst in Deutsch gehört habe.
Aber ich finde halt , das man sich keine meinung über deinen Song bilden kann und behaupten kann.. Das der Englische besser ist.. Wenn man gerade mal 30 sekunden kennt.. die defintitiv nicht aussage kräftig sind
Denke ich schon,da man sich ja beim ersten Hören schon eine eigene Meinung bildet und da macht es für mich dann keinen Unterschied ob es sich um 30 Sekunden oder den vollen Song handelt. Der englische Track ist einfach eingängiger und bleibt sofort im Ohr,was wie schon erwähnt vorallem am Wortrhythmus liegt.
Aber solche Einschätzungen sind auch von Mensch zu Mensch verschieden,da jeder Mensch eine andere Wahrnehmung hat.
Mir ist gerade aufgefallen, dass ich mich noch gar nicht zu dem video geäußert habe.^^
Hm also mir gefällt es nicht.
Es ist wirklich gut gemacht und es mag ein echt gutes Video sein, aber eben nicht nach den Ansprüchen, die ich an ein Musikvideo habe. Zum einen stört mich echt, dass Bill so im Mittelpunkt steht. Gut, das war schon immer der Fall, aber nicht so extrem wie jetzt habe ich das Gefühl. Meiner Meinung nach könnten man die anderen ruhig mehr sehen.
Zum anderen fehlt mir in dem video einfach der rote Faden und die Geschichte dazu. Ich liebe den deutschen Text, aber ich finde ihn nicht gut umgesetzt. Macht für mich irgendwie alles keinen sinn. Da fahren 4 Jungs in geilen karren durch die Wüste (die autoaufnahmen finde ich echt toll^^), dann finden sie plötzlich ne bühne (wasn zufall) und dann kommen auch noch zweo roboter dazu...hm ich hatte mir da irgendwie mehr erhofft.
Ich wills echt nicht schlecht machen. Aber diese Logik hat mir auch schon in vielen anderen TH-Videos gefehlt.