Und zu den Gründen der Jury haben sie sich nicht geäußert Knofi?
Ich frage mich manchmal, ob die Radio-Branche irgendwas über die Band weiß, was wir Fans nicht wissen. Irgendein dunkles Geheimnis. Und sie deshalb boykottiert... Auch wenn ich mir gar nicht vorstellen kann, was das wohl sein mag.
Ich finde es echt traurig,dass sich die Situation nach wie vor trotz Welterfolg nicht verändert hat. Auch wenn die Jungs mit reiferen Sound an den Start kommen,werden sie jetzt noch immer boykottiert. Ich denke,dass sie jetzt ihr Label weg haben,was sie wohl mindestens noch einige Jahre verfolgen wird. Wenn ich schon höre,dass sie so boykottiert werden,werde ich echt wütend.denn was bitte sollen sie noch tun,um mit ihrer Musik akzeptiert zu werden...echt ein Teufelskreis!!!
So, jetzt ist es amtlich: Leider der schlechteste Single-Einstieg den die Jungs bisher hatten. Best-of-Album von Madonna führt die Charts an
vor 1 Std. 6 Min.
Baden-Baden (ddp). Das Best-of-Album «Celebration» von Madonna ist auf Platz eins der deutschen Charts eingestiegen. Damit liegt die Pop-Ikone bereits zum elften Mal an der Spitze dieses Rankings, wie Media Control am Dienstag in Baden-Baden mitteilte. Auf den Plätzen zwei und drei befinden sich in dieser Woche ebenfalls zwei Neueinsteiger: Element of Crime liegt mit «Immer da wo du bist bin ich nie» vor Pearl Jam mit «Backspacer». Diesen Artikel weiter lesen Ähnliche Fotos/Videos Bild vergrößern Weitere Fotos aus Musik Der Spitzenreiter der Vorwoche, Muse mit «The Resistance», fällt auf Platz sieben zurück. Zudem teilte Media Control mit, dass «Stadtaffe» von Peter Fox (Platz 19) sich seit einem Jahr ununterbrochen in der Hitliste hält.
Die Single-Charts führen in dieser Woche Rammstein mit «Pussy» an. T O K I O H O T E L steigen mit «Automatisch» auf Platz 5 ein, die Backstreet Boys mit «Straight Through My Heart» auf Position 22.
Also ich find Platz 5 gar nicht so schlecht.. Immerhin waren sie auch ewig weg.. Und haben dadurch ne Menge Fans verloren und vorallem schlagen sie ne komplett andere Musikrichtung ein... Und dafür ist Platz 5 doch schon mal sehr toll.. Außerdem warten einige auch noch bis zum Album ;)
Ich finde den 5.Platz auch nicht schlecht, ehrlich gesagt hatte ich schon die Befürchtung das es schlimmer wird...
Sie waren allgemein lange weg, dann gibts halt doch zu viele Fans (deutsche Fans) die doch sehr eifersüchtig auf's Ausland sind. Das könnte auch viell. ein Grund sein, warum sie die Single CD nicht gekauft sondern irgendwo runtergeladen haben.
Mit eifersüchtig auf's Ausland meine ich, das sie es den anderen Ländern z.B. nicht gönnen das TH dort viele Promo Sachen oder Konzerte machen.
Da sicher auch TH mit dem Thema "illegale Downloads" zu kämpfen haben ;) .
ich denke auch weil die beiden Single-Varianten so zeitig im Net waren gab es zu viele illegale Downloads. Das tut mir leid für die Jungs, da ist besonders von CTR zu viel durchgesickert.
Es ist noch schlimmer, als wir uns alle hätten vorstellen können.
Mark Medlock verweist Rammstein und Tokio Hotel auf die Plätze Soforteinstieg in die Top Fünf Star-Barde Mark Medlock hat es zum sechsten Mal mit einem Hit auf Anhieb unter die Top Fünf geschafft, und in den deutschen Singlecharts mit 'Baby Blue' den vierten Platz erklommen.
Kein DSDS-Teilnehmer hat den Erfolg so gepachtet wie er: Sänger Mark Medlock (31) hat es zum sechsten Mal mit einer Single unter die ersten Fünf in den deutschen Charts geschafft.
Damit landet der gebürtige Offenbacher sogar vor dem Primus der Vorwoche, den Brachialrockern von 'Rammstein' mit 'Pussy', die den fünften Rang belegen. Die Vorwochen-Fünften, Tokio Hotel, mussten hingegen trotz 'Wetten, dass...?!'-Auftritt am Samstag in Freiburg einen herben Absturz verkraften: 'Automatisch' steht fortan nurmehr auf Platz 29.