Zitat von Bills_Schwiegermamaich finds super, auch mit "gequietsche". Macht auf jedem fall lust auf mehr, und seit längerem hat sich bill auch mal wieder auf meinen bildschirmhintergrund geschummelt. ganz von ab bin ich wohl doch nicht, mal sehen wie heftig diesmal der th- anfall wird.....
Gequietsche, Gejaule??? Also ich finde Bill´s Kopfstimme ist mal was ganz anderes und beide Versionen finde ich total hammer!!! Auch das andere Lied "Love and Death" (was ja leider wieder verschwunden ist bei YouTube) klingt für mich wie ein Ohrwurm *schwärm* Hach, kann´s kaum erwarten bis das Album endlich draussen ist.
Ich mag die Songs auch...auch mit Kopfstimme ;-) !
Nur glaube ich, dass es im Studio mit der ganzen Technik viel einfacher sein wird die Songs zu singen und die Melodie so technisch hinzubekommen als auf der Bühne, wie sie das live bei den Konzerten hinbekommen wollen ist mir noch ein Rätsel.....aber man sei gespannt!
Ich habe jetzt im Myspace und in Toms Blog etwas gelesen, das mich doch ein bissel wundert
Viele oder zumindest einige deutsche Fans finden die englische Version Automatic besser, und viele ausländischen Fans gefällt die deutsche Version Automatisch besser :)
Ein Fan aus Belgien schrieb in Toms Blog "TH sind am besten wenn sie Deutsch singen"
Kannst du bitte die Links und das Video wieder rausnehmen ?
Man kann das ganze zwar überall bekommen, aber sie sind und bleiben trotzdem illegal und wir würden dadurch nur Ärger bekommen und uns strafbar machen damit.
Ja, die beiden Versionen liefen ja bei Cherrytree Radio.
Edit:
Herz in der Hand
Brandaktuell: So sieht das Cover der neuen Single "Automatisch" aus!! Ein Herz in einer Roboterhand - humanoider geht´s nicht!! Die Single gibt es in Deutschland ab 18. September zu kaufen.
Ist ja mal was ganz anderes. Bisher hatten sie doch immer Band-Fotos auf den single-Covern. Find ich super so. ich mag solche Cover. Und auf der Roboterhand haben sie auf's Handgelenk nochmals das TH-Logo getuckert^^