textlich gesehen, haben sie sich ja nicht gerade übernommen *sich duck* ....also hoffen wir auf die andern Songs, dass die etwas besser tönen werden....ich freu mich auf jeden Fall auf die deutsche Version, tönt immer besser (für mich)
Die letzten Tage war es etwas ruhiger um Tokio Hotel geworden, doch seit gestern überschlagen sich die Ereignisse förmlich und wir werden mit neuen Informationen zum Album "Humanoid" überschüttet. Die gesungene Bravo-Version von "Automatisch" hat ausgedient - schon heute soll "die Bombe endlich platzen", denn die offizielle Tokio-Hotel-Homepage kündigt ein exklusives Prelistening des Songs auf MTV.COM an.
Deshalb gilt: regelmäßig auf tokiohotel.de und mtv.com klicken und die Augen offen halten. Wir sind gespannt.
Mit neuer Single zurück Tokio Hotel mit „Automatisch“ zurück
Sie sind wieder da! Ein Jahr haben sie mit ihrem Produzenten David Jost in Hamburg, Berlin, Los Angeles und Miami an ihrem Album gearbeitet, jetzt meldet sich Deutschlands erfolgreichste Rock-Band Tokio Hotel endlich zurück. Die neue Single „Automatisch“ ist ab 18. September im Handel, bei BILD.de können Sie schon jetzt reinhören!
Im Oktober erscheint das dritte „Tokio Hotel“-Album „Humanoid“. Sänger Bill Kaulitz: „Ich kann noch gar nicht glauben, dass wir jetzt endlich mit der Album-Produktion durch sind. Die Tage und Nächte in den kommenden Monaten werden wir dann nicht mehr im Ton-Studio, sondern endlich wieder im Tourbus verbringen."
Die Fans stehen drauf, der Erfolg spricht Bände!
Hören Sie bei BILD.de in die neue Single „Automatisch“ rein!
Ich... trau es mich ja fast gar nicht es zusagen..
Aber.. ich finde dieses *quieeeeetsch* Schrecklich.... Ich weiß nich... vielleicht änder ich meine Meinung wenn ich den kompletten Song höre.. Aber bisher bin ich der Meinung, das dieses gequietsche das Lied verschandelt * in deckung gehe*
Ansonsten find ich es nich schlecht.. Ich.. bin einfach gespannt...
Das Video soll ja sehr toll geworden sein. Und ich schätze so in 2 Wochen können wir damit rechnen *grins* Am 18.9 Erscheint die Singe und meist kommt 2 Wochen vorher ja das Video.
In der Morgigen Bravo ist auch ein Artikel über den Videodreh mit Bildern ;)
Und in das eine Bill Bild ( siehe mein Ava ) Bin ich schon wieder verliebt o.o <333
Oh mein Gott!!!!!!!!!!! Ich finde das Lied den absoluten Wahnsinn. Es hört sich super an und Bills Stimme gefällt mir auch bei höheren Tönen. Das warten aufs neue Album lohnt sich. Bin schon gespannt aufs Video.
ich finds super, auch mit "gequietsche". Macht auf jedem fall lust auf mehr, und seit längerem hat sich bill auch mal wieder auf meinen bildschirmhintergrund geschummelt. ganz von ab bin ich wohl doch nicht, mal sehen wie heftig diesmal der th- anfall wird.....
Mir gefällt der Songschnipsel gut, so nach dem vierten mal hören^^ Einzig und alleine habe ich nach wie vor mit dem Titelwort "automatisch" Probleme, mir ist das einfach zu hart, von der Klangmelodie des Wortes her bzw. eben, weil es eigentlich gar keine Klangmelodie hat, dieses Wort... Das passt für mich einfach nicht als Songtitel und Refrain.
Hallo an alle! Ich fand die hohen Töne anfangs auch gewöhnungsbedürftig. Je öfter ich aber reinhöre, desto mehr gefällt es mir. Bill hat uns ja Neues versprochen und er meinte, dass er selbst erstaunt ist, was er alles singen kann. Interessant wird es bei den Live-Auftritten mit dieser Kopfstimme werden. Da können wir echt gespannt sein. Aber unser Sonnenschein hat uns doch noch nie enttäuscht.
Zitat von thsusiHallo an alle! Ich fand die hohen Töne anfangs auch gewöhnungsbedürftig. Je öfter ich aber reinhöre, desto mehr gefällt es mir. Bill hat uns ja Neues versprochen und er meinte, dass er selbst erstaunt ist, was er alles singen kann. Interessant wird es bei den Live-Auftritten mit dieser Kopfstimme werden.Da können wir echt gespannt sein. Aber unser Sonnenschein hat uns doch noch nie enttäuscht.
leider hab ich die Befürchtung, dass bei Konzerten dann teilweise mit Playback gearbeitet wird