Wow,Danke für die schönen Pix. Besonders gut gefällt mir das Gruppenbild mit dem Director,da ich es immer interessant finde,wer wohl der Typ ist,der für alle Dinge verantwortlich ist.
Man kann nochmal in Humanoid reinhören... Diesmal ein anderer fetzen.... Und man kann ja gegen den Text und die verständlichkeit sagen was man will.. Aber diese Stimme ... Genial.. Geil.. Hammer Tokio Hotel: So klingt „Humanoid“
Ein ganz besonderes Schmankerl! Als Vorbote des neuen „Tokio Hotel“-Albums (ab 2. Oktober im Handel) erscheint am kommenden Freitag die erste Song-Auskopplung „Automatisch“. Auf der Single haben vier Jungs aus Magdeburg außerdem den Bonus-Track „Humanoid“ versteckt.
Bei BILD.de können Sie jetzt schon reinhören!
Ein Jahr bastelte Deutschlands populärste Band Tokio Hotel an neuem Songmaterial.
„Humanoid“ ist laut, hart – brachial.
„Das ist wahrscheinlich nicht gerade der Song, den eine Plattenfirma als Single auskoppeln möchte, aber wir freuen uns darauf, den Track live zu spielen“, sagt Bassist Tom Kaulitz (20) über die neuen Klänge.
„Den Song ,Humanoid' haben wir ziemlich am Ende der Produktions-Phase geschrieben“, erklärt Sänger und Mädchenschwarm Bill Kaulitz (20). „Die Idee kam uns erst, nachdem wir das Album so genannt hatten.“
Hört sich so an, als hätte sich das Erfolgs-Quartett mal so richtig austoben müssen!
Die Jungs bzw das Management weiss echt,wie man die Vorfreude auf das Album nochmals steigern kann. Bei mir haben sie es zumindest geschafft und ich kann es kaum noch erwarten.
Ich hatte gerade eine Mail von Amazon im Posteingang,in der Stand,dass beide Versionen der Single heute verschickt wurden. Yeah...dann müssten morgen die Singles im Briefkasten sein.
Zitat von Bills_SchwiegermamaHallo Ihr Lieben, hat mich die Altersblindheit wieder erwischt, oder hab ihr auch bei "Automatic" den falschen Text im Booklet?
Da kann ich leider nichts zusagen... Ich hab die Single leider nicht :( Aber das wäre ja nicht das erste mal das sowas passiert ;)
Zitat von Bills_SchwiegermamaAnsonsten: SUPERGEIL die Songs, oder? Läuft grad Dauerschleife, und ich will MEHR davon!!!!
Ich liebe sie.. und vorallem bin ich sehr in Humanoid verliebt *___* Sehr geiler Song
Tokio Hotel Single: Keine Gnade für Automatisch bei deutschen Radio Sendern
Kann es noch schlimmer kommen? Schwer durch den Rost fällt die deutsche Popgruppe Tokio Hotel zur Zeit beim Radio Airplay für ihre neue Single Automatisch. Wie es aussieht sind die Top 100 für den Airplay Einsatz des Songs bei deutschen Radio Stationen immer noch nicht erreicht worden. Das erklärt zu einem gutteil den sehr schwachen Start von Automatisch / Automatic in die deutschen Download Charts. Ohne Radio Airplay gibt es bedeutend weniger Verkäufe ausserhalb der Fanbase. Das sollte zwar zum Teil durch hohe TV Präsenz ausgelichen werden, ist aber bislang mislungen. Die für die Programmzusammenstellung verantwortlichen Redakteure der deutschen Radio Sender verzichten unisono weitestgehend auf Abspielungen von Automatisch bzw. Automatic in den einschaltstarken Hauptprogrammen am Morgen und am Nachmittag (Drive-Time). Die neue Single von Robbie Williams, die noch nicht mal veröffentlicht ist, wird hingegen gespielt ‘wie blöde’. Falls sich die für Tokio Hotel sehr ungünstige Situation im Bereich Radio Airplay nicht bald zum Positiven wendet, dann wird es sehr schwer werden doch noch einen Flop abzuwenden. Die Frage ist jetzt natürlich: Warum wird Automatisch im Radio quasi nicht gespielt? Haben sich die Radioredakteure alle gegen Tokio Hotel verschworen, oder ist einfach der Song als zu schlecht bewertet worden? Vielleicht ist es noch übler: Melden sich bei den Radiostationen womöglich viele Hörer, die einfach nichts von Tokio Hotel im Programm ihres Senders haben wollen? Das wäre so etwas wie die Höchststrafe. Es hat den Anschein, als ob Tokio Hotel noch strenger behandelt wird, als DSDS Teilnehmer, die es bekanntlich im Radio ja auch durch die Bank sehr schwer haben ein Bein an den Boden zu bekommen. Source : http://www.oljo.de/blog/tokio-hotel-auto...h-radio-charts/