kennt ihr das? Ihr hört ein lied und denkt "sch... die singen von mir"?
ja, das geht mir auch häufig so. Meistens sind das Lieder, die mich dann über Jahre hinweg begleiten, auch wenn ich nach und nach dann nicht mehr anfange loszuheulen^^
@ Sassy: der Startpost sieht super aus. Danke fürs Zusammentragen der einzelnen Infos!
Moderation von Kavka Ich war echt überrascht,dass es so eine positive und schöne Anmoderation war. Aber es wird ja wohl auch endlich mal Zeit,dass TH bei uns den Respekt bekommen,den sie verdienen.
Hörprobe Wow..ich bin echt gnadenlos begeistert und mich haben sofort ein paar Songs in ihren Bann gezogen. Teilweise sind es echt so schöne Texte oder Sound geht direkt durch und durch. Bin echt sowas von begeistert und kann es kaum noch abwarten,bis das Album endlich erscheint. Nova hat total Recht,denn Blumes Posting bei Amazon,habe ich ihr auch sofort zugeschrieben. xD
Ach,ja..hier die Tracks,die mich besonders begeistert haben:
♥ Menschen suchen Menschen ♥ Kampf der Liebe ♥ Geisterfahrer ♥ Zoom ♥ That Day ♥ Screamin'
The Germans are coming! Kraut-pop juggernaut Tokio Hotel have a new album, Humanoid, due October 6 — and as twins Bill and Tom Kaulitz themselves recently told EW, they never expected the level of success they’ve found internationally (”We came from a small village … It was a lot of happy and lucky moments for us, and we are totally happy that we got the chance to do all this.”)
A little background on the track: Producer David Jost tells us: “Bill and Tom had the initial ideas for ‘NOISE.’ They roughly captured their ideas in their home studio in Germany and then sent them over to me and my partners in LA. A few days later Bill stood in front of the mic in our old recording studio in Hamburg. We could see him on a big screen in our LA studio, while we recorded him in real time.”
Adds Bill Kaulitz (pictured): “Two weeks later, Tom and I took a flight to LA, where we all finished the track together. When the song was done Tom was so pumped! Actually, the track almost became our first single.”
Quelle wie oben
Übersetzung:
Die Deutschen kommen! Die kraut-Popper Tokio Hotel haben ein neues Album, Humanoid, das am 6. Oktober erscheint – und die Zwillinge Bill und Tom Kaulitz höchstpersönlich erzählten EW, dass sie niemals mit dem internationalen Erfolg gerechnet hätten („Wir kamen aus einem kleinen Dorf… Das waren viele glückliche Umstände für uns und wir sind sehr glücklich, dass wir die Chance bekommen, all das zu tun“).
Ein klein wenig Hintergrund-Info zu dem Titel. Der Produzent David Jost sagt uns: „Bill und Tom hatten die zündenden Ideen für NOISE. Sie nahmen die Grobversion in ihrem Heimstudio in Deutschland auf, schickten sie dann zu mir und meinen Partnern nach LA. Ein paar Tage später stand Bill vor dem Mikro in unserem alten Aufnahmestudio in Hamburg. Wir konnten ihn auf einem großen Bildschirm sehen in unserem LA-Studio, und haben eins zu eins aufgenommen.“
Bill Kaulitz fügt hinzu: “Zwei Wochen später flogen Tom und ich nach LA, wo wir den Titel zusammen fertigstellten. Tom war so begeistert als er fertig war. Er wäre fast zu unserer ersten single geworden.
oh ich kann solche formulierungen nicht leiden..das wort kraut geht noch auf kriegszeiten zurück, in der die Deutschen "Crouts" gennant wurden, weil sie so viel Kraut gegessen haben und das ja so typisch deutsch ist.
Also mit Bett ist jetzt gar nichts mehr, seit die neuen snippets aufgetaucht sind!!!
Bei HUNDE muss ich echt Rotz und Wasser heulen, so sehr nimmt mich das mit, da kommt iwie die ganze Anspannung wegen der SCh***stalkerei raus, so als ob sie sich jetzt endlich entladen dürfte:
HUNDE
...zu nah Lass die Hunde los Ich warn dich Lass die Hunde los Folg uns nicht Lass die Hunde los Wir wissen den Weg Ham Träume Die ihr nich versteht Lasst los Bevor was passiert Unter euch Ersticken wir Lass die Hunde los Lass die Hunde los Lass die Hunde los
Jagt uns Folgt uns In den....
FÜR IMMER JETZT (ich glaub mal, dass das stimmt??)
Der schönste Trost, den es gibt!!!!!
Dabei verlierst und Hol dich zu mir HEY Die Welt hält für dich an HEY Hier in meinem Arm Für einen Tag Für eine Nacht Für ein' Moment In dem du lachst Wir durchbrechen die.....
Und wer hat nicht schon mal von den Jungs geträumt? Kann Bill sich näher beamen als mit diesem Lied??????
TRÄUMER
Wenn du schläfst Dann komm ich mit Ich mach die Augen zu
ALIEN
Hörst du meine Seele schrein
ZOOM wird wieder so ein schönes Bill und Tom-Stück werden