Tokio Hotel katapultieren sich an die Spitze der Album-Charts 13.10.2009
Glänzender Auftakt: Tokio Hotel stürmen mit ihrer neuen CD "Humanoid" in den deutschen Album-Charts von null auf eins. Nach "Schrei" (2005) und "Zimmer 483" (2007) ist es bereits die dritte Nummer-eins-Platzierung der Magdeburger im LP-Ranking, wie media control mitteilt.
Zusammen mit weiteren Neueinsteigern brennen Tokio Hotel ein echtes Neuheiten-Feuerwerk ab: So rasen Scooter "Under The Radar Over The Top" auf Platz zwei – ein neuer Karriererekord für die Techno-Truppe. Mit Nena auf Platz drei, die auf die Qualität von "Made In Germany" setzt, ist das Podium fest in der Hand nationaler Künstler.
Auf Platz vier knallen Kiss mit "Sonic Boom". Letztmals war die US-Band 1980 mit "Unmasked" so gut platziert. Komplettiert wird das neue Spitzenquintett von Ärzte-Frontmann Bela B. und seinem zweiten Solo-Album "Code B".
Nach den nächsten Neuzugängen muss man nicht lange suchen: Die Kastelruther Spatzen steigen mit "Ein Kreuz und eine Rose" auf Rang sieben ein. Auf Rang zehn debütiert das neue Album der Backstreet Boys "This Is Us". Insgesamt sind sieben Plätze der Top Ten neu besetzt.
Vorwochensiegerin Madonna fällt mit ihrer Best-of-CD "Celebration" auf Position acht. Und das "Best Of" von Udo Jürgens rutscht vom vierten auf den sechsten Rang.
"Humanoid" auf Platz 1 der deutschen Album-Charts Montag, den 12. Oktober 2009 Und sie haben es wieder geschafft: Ab heute ist "Humanoid" auf Platz 1 der Album Charts! Wir hatten das als Fans natürlich nicht anders erwartet. ;-) Herzlichen Glückwunsch, Jungs, eure einjährige Arbeit hat sich gelohnt! Das Album ist spitze! Das findet übrigens auch MTV und hat es zur "Platte der Woche" gewählt http://blog.mtv.de/2009/10/platte-der-wo...hotel-humanoid/.
Hamburg (dpa) - Die Band Tokio Hotel ist mit ihrer neuen CD «Humanoid» sofort an die Spitze der Album-Charts gestürmt. Es ist nach «Schrei» und «Zimmer 483» das dritte Studio-Album der Magdeburger - und die dritte Nummer eins. Im Februar 2010 gehe die Jungrocker auf Europatournee. Die ersten Städte in Deutschland sind Hamburg und Oberhausen, wie Manager David Jost der dpa sagte. Danach folgen Paris, Brüssel, Helsinki, Wien, Prag, Moskau, Nizza, Barcelona, Madrid, Lissabon, Mailand und Rom. Die genauen Termine und weitere Tourstädte sollen in den nächsten Tagen bekanntgegeben werden.
Hamburg im Februar, mal nich nur Süden und Westen,super, ich freu mir grad ein Bein aus.
hei SUUUUUUSI
für mich ist Februar sehr sehr schlecht, da haben wir Hauptsaison ...da sind die Sportwochen!!! Muss meine Chefin jetzt schon weichkochen für Febr....ich würde gerne nach HH, Oberhausen und Wien fahren ...hoffentlich gibts noch nen Termin in der CH!!!
Zitat von thsusiTokio Hotel an der Spitze der Album-Charts
Hamburg (dpa) - Im Februar 2010 gehe die Jungrocker auf Europatournee. Die ersten Städte in Deutschland sind Hamburg und Oberhausen, wie Manager David Jost der dpa sagte. Danach folgen Paris, Brüssel, Helsinki, Wien, Prag, Moskau, Nizza, Barcelona, Madrid, Lissabon, Mailand und Rom. Die genauen Termine und weitere Tourstädte sollen in den nächsten Tagen bekanntgegeben werden.
Die ersten Tourdaten sind da, aber noch nicht offiziell bestätigt glaube ich.
ja das hab ich schon verstanden, aber ich würde gerne wissen wann tokio hotel das letzte mal im süden deutschlands ein konzert gegeben haben...das ist jahre her