Laut tokiohotelfurimmer.com sind hier die Offiziellen Tracklists von HUMANOID
Tracklist: German Album: 01. Komm 02. Sonnensystem 03. Automatisch 04. Lass uns laufen 05. Humanoid Deutsche Version 06. Für immer jetzt 07. Kampf der Liebe 08. Hunde 09. Menschen suchen Menschen 10. Hey du 11. Träumer 12. Zoom
Tracklist: German Deluxe Edition: 01. Komm 02. Sonnensystem 03. Automatisch 04. Lass uns laufen 05. Humanoid Deutsche version 06. Für immer jetzt 07. Kampf der Liebe 08. Hunde 09. Menschen suchen Menschen 10. Hey du 11. Träumer 12. Zoom 13. Geisterfahrer 14. That day Englische Version 15. Alien Deutsche Version 16. Automatic
+DVD 01. 3D Galerie: 24h am Set 02. Galerie: Hinter den Kulissen 03. Karaoke Area Deutsche Version
Tracklist: English Album: 01. Noise 02. Dark side of the sun 03. Automatic 04. World behind my wall 05. Humanoid English version 06. Forever now 07. Pain of love 08. Dogs unleashed 09. Human connect to human 10. Hey you 11. Love and Death 12. Zoom into me
Tracklist: English Deluxe Edition: 01. Noise 02. Dark side of the sun 03. Automatic 04. World behind my wall 05. Humanoid Englische Version 06. Forever now 07. Pain of love 08. Dogs unleashed 09. Human connect to human 10. Hey you 11. Love and Death 12. Zoom into me 13. Phantomrider 14. That day Englische Version 15. Alien Deutsche Version 16. Automatisch
+DVD 01. 3D Gallery: 24 Hours on Set 02. Gallery: Behind the Scenes 03. Karaoke Area Englische Version
Interview zum neuen Album "Humanoid" 1. Teil (zum anhören)^^
Nach dem Unplugged-Auftritt von Tokio Hotel in Köln schrieben Bill, Tom, Gustav und Georg geduldig Autogramme für 1.000(!) Fans! I LOVE RADIO Hörerin Alicia hat die Chance genutzt und Bill aus weniger als 1 Meter Entfernung fotografiert. Danke für dein Foto, Alicia!
Backstage nahmen sich Tokio Hotel eine halbe Stunde Zeit für ein Interview mit I LOVE RADIO.
Im ersten Teil sprechen Tokio Hotel über ihr neues Album "Humanoid" und verraten, welcher weitere neue Album-Track neben "Automatisch"/"Automatic" am 18. September auf der ersten Single veröffentlicht wird!
Viel Spaß mit unserem exklusiven Backstage-Interview, Teil 1! I LOVE RADIO veröffentlicht alle Antworten von Tokio Hotel als Audio-Files - klick hier!
"Humanoid" - was heißt das eigentlich?
Bill: "Humanoid war ein Lebensgefühl, das wir immer hatten. Gerade Tom und ich hatten das von klein auf, das hat uns sehr begleitet, und es hat uns in der Album-Produktionsphase auch immer wieder eingeholt. Auch beim Songschreiben ist uns das immer wieder begegnet. Da lag es auf der Hand, das Album so zu nennen."
Bill: "In 'Automatisch' geht es um ein Mädchen, das keine richtigen Gefühle hat und sie nur vorspielt. Das wollten wir auf dem Cover transportieren, indem wir diesen Roboterarm haben - und das Menschlichste, was es gibt, nämlich das Herz. Ich glaube, das beschreibt den ganzen Song ganz gut, und das Gefühl von dem Song."
Tom: "Das Bild ist halt einfach geil. Auf den ersten Blick wirkt das Cover vielleicht so ein bisschen düster, aber ich finde, wenn man sich genauer damit befasst und es ein bisschen länger anguckt, ist es gar nicht mehr so düster. Ich finde, es ist sehr atmosphärisch."
Erkennen wir euch auf dem neuen Album "Humanoid" noch wieder, oder hört sich eure Musik ganz anders als, als vorher?
Bill: "Der Track 'Humanoid' beschreibt eigentlich ganz gut, dass es ein ganz anderer Song ist, auch vom Songaufbau, von der Songstruktur haben wir uns ganz frei gemacht. Ich bin ziemlich gespannt, was die Leute dazu sagen! Der wird auch schon auf der Single mit drauf sein. Ansonsten hat uns natürlich viel die letzte Zeit und das letzte Jahr beim Songschreiben beeinflusst. Ich will da noch gar nicht zu viel verraten, aber ich glaube, das hört man auf jeden Fall!"
Morgen wird's privat: im zweiten Teil unseres Interviews erklärt Georg, wieso er erst jetzt gesagt hat, dass er seit einem halben Jahr eine Freundin hat. Ist im letzten halben Jahr noch was passiert, von dem wir bisher nichts wussten? Morgen weißt du mehr: schalt I LOVE RADIO ein und check unseren News-Blog hier auf ILOVERADIO.de
Schreib deine Meinung in die Comments oder die Shoutbox.
Werde Freund von ILOVERADIO.de bei MySpace, ILOVERADIO.de-Fan bei Facebook oder verfolge ILOVERADIO.de bei Twitter.