Leider bin ich Weihnachten noch nicht dazu gekommen die DVD anzuschauen. Aber heute...,heute Nachmittag...,wenn ich mit putzen fertig bin...,gibt es ein Tokio Hotel DVD Nachmittag mit meiner Tochter,freu....!
Ich hab bisher nur die ersten 20 Min gesehen. Mein DVD-Player hat sich irgendwie nen Spaß draus gemacht, alle 3 sekunden den Ton wegzulassen. Hab dann aufgegeben. *würg*
Wie Bill beim Interview im Flieger lacht,ich hab echt am Boden gelegen. Das ist mir vorher noch nie so richtig aufgefallen,wie eine Hexe^^
Ansonsten war es schön mal wieder etwas neues über die Jungs zu sehen. Allerdings die Akkustik,furchtbar. Man muß den TV ganz schön laut stellen um etwas zu verstehen und wenn es dann zur Musik wechselt,fetzt es einem fast die Ohren weg.
Und was das viele Zensierte soll,kann ich nicht verstehen,find ich sehr störend das Gepiepe.
toll hast du's endlich geschafft Knofi, die DVD zu gucken ...
also mir ergehts wie dir...ich will ja nicht klagen wenn wir schon endlich neues Material von den Jungs zu sehen bekommen, aber die früheren DVD's waren qualitativ wie auch quantitativ viel viel besser ...die Hintergrund-Musik ist einfach störend (für mich jedenfalls), auch wenn sie von TH ist...und die Twins, vorallem Tom, nuscheln da wieder vor sich hin...ich hab einfach Mühe mit verstehen...oder vielleicht liegts an meinem Gehör???
nein, am alter kanns nicht liegen, meine tochter hat auch nix verstanden... und ich habe keine fernbedienung, so das ich immer bei der music zum dvd gerät springen muß, weil es soo laut ist.. naja, so bleibt man schlank..... aerobic mit tokio hotel...
genervt hat mich auch diese zensur, sowohl die verzerrten gesichter rundrum als auch das jugenfreie gepipse...
die "lache" von bill im flugzeug interview fand ich absolut oberhammer, hab ich mich weggeschmissen!! echt, son richtiges hexenlachen... KLASSE!
Zitat von [°Prosecco°] ich will ja nicht klagen wenn wir schon endlich neues Material von den Jungs zu sehen bekommen, aber die früheren DVD's waren qualitativ wie auch quantitativ viel viel besser
Ach, ich glaube, das kommt vor allem daher, weil wir Fans eben quasi die Hälfte des Materials schon kannten. Wären die Ausschnitte aus dem TH-Channel alle barndneu gewesen, wären die Kommentare sicherlich überschwänglich und begeistert ausgefallen, eben so, wie jeweils nach Erscheinen einer neuen Folge auf dem Channel...
Aber ich gebe Euch recht, vom Ton her ist es echt extrem anstrengend zu schauen. Schade, dass Fernseher noch keine Tonspur-Kanal-Mix-Funktion haben, bei der man z.B. den Hintergrund wegdrehen könnte...