Nö,habe schon die Deluxe Edition. Nur die von mir angesprochenen Szenen,gab es auch dort nicht zu sehen. Na,ja,die Paintballszenen waren jetzt nicht unbedingt mein Ding,waren aber okay.
Ich habe gerade den zweiten Teil gesehen und bin echt in Freudestränen ausgebrochen, als Bill äußert, was er gerne hätte, täte, (alle die, die sie schon gesehen haben, wissen, was ich meine, alle anderen müssen sich noch gedulden), wenn die Leute das neue Album zum ersten Mal hören. Wie oft haben wir uns das schon gedacht......
Und manchmal hat Bill wieder soooo Gesten, nanana.....
Und ein Album ist fertig, wenn.............. Und das macht TH aus und das haben sie so geil formuliert, weil es der Grund ist, warum ich sie so liebe.
Ja, Bills lustige Idee... ich finde ein paar Fans könnten es freiwillig machen damit er es dann weiß. *Nur welche die es gesehen haben, wissen was ich meine*
Gestern beim Weihnachtsshopping bin ich natürlich auch nicht an der DVD vorbeigekommen und musste sie mir einfach kaufen, obwohl ich ja noch warten wollte^^ So viel zum Suchtfaktor TH...
Eine superschöne DVD-Kollektion! Mir hat vor allem das Interview auf der 2. DVD gefallen. In den letzten Monaten habe ich manchmal ein paar "ernstere" Sätze von den Jungs vermisst, etwas, das was aussagt über ihre Gefühle, ihre Entwicklung und so. In kurzen TV -Interviews und dem TH-Channel sind sie ja eher immer etwas flapsig und "blödelig". Obwohl ich die Komemtare auf der ersten DVD auch super finde. Gute Idee übrigens, die englischen Untertitel einzublenden, das mache ich beim nächsten Gucken auch, das Verstehen ist nämlich echt nicht so einfach...
Spezielle Wunsch Shots kann ja jeder noch machen der DVDs auf den Pc abspielen kann. Gifs mache ich wenn ich lust habe, aber ich habe kein Bock. Avatare mache ich wegen den Xmas Avataren jetzt noch nicht.