die neue dvd ist super!, vorallem die 2. disk hat es in sich. ich verrate aber noch nichts.
ohne zu spoilern kann ich aber sagen: das einzige manko ist das man die folgen auf Disk1 nicht ohne kommentare sehen kann. die episoden sind wie ein film zusammengeschnitten und die jungs blenden sich immer ein und quasseln dazu. dabei wurden auch teile rausgeschnitten, dafür gibt es auch neue szenen zu sehen. ich hätte die folgen auch ganz gern nochmal so auf der großen leinwand gesehn, aber naja. die dvd ist trotzdem einsame spitze!
Leider ist die Musik immer viel zu laut (und immer die gleichen Songs), ebenfalls das Fangekreische, dafür habe ich aber Mühe zu verstehen, wenn was gesagt wird. Ich muss mir die DVD das nächste Mal glatt mit den engl. Untertiteln ansehen...
Zitat von GasuLeider ist die Musik immer viel zu laut (und immer die gleichen Songs), ebenfalls das Fangekreische, dafür habe ich aber Mühe zu verstehen, wenn was gesagt wird. Ich muss mir die DVD das nächste Mal glatt mit den engl. Untertiteln ansehen...
ja das stimmt, die mucke ist unerträglich laut, dafür versteht man die kommentare sehr schlecht, grade wenn sie durcheinander reden
Ich hab wieder die Hälfte nicht verstanden, was Tom gesagt hat, der redet einfach zu schnell und nuschelt so^^ Und Gusti hatte leider so gar nix zu sagen, aber ansonsten...
die DVD`s sind klasse, Starbuck und ich haben uns heute köstlich amüsiert. Am besten gefiel uns der dreckige Georg nach der Squad-Fahrt und natürlich Georg und Gustav beim klettern
Na,ja...meine DVD ist bisher noch nicht da und das obwohl ich mir extra meinen freien Schreibtag auf Freitag gelegt hatte,um die DVD in Ruhe zu schauen.
Das T-shirt passt, ist hauteng aber der große Halsausschnitt nervt, aber sicher normal bei Girlie T-Shirts. Das Poster hat ein ungewöhnliches Format und ich habe kein platz dafür. Ich habe bis jetzt nur die 1. DVD mit den "Best of TH Channel folgen" gesehen. Ja, Musik nervt und die Jungs sind Schlecht zu verstehen, aber ich habs auf Kopfhörer gehört, dann ging das noch.
Was mich RICHTIG Geärgert und gestört hat, war das fast alle Gesichter von Leuten in den Video Zensiert waren, auch die Konsumgüter. Alle Secus... Saki war mir klar aber auch TOBIAS!!! Und auch die Promis bei den EU-US Award-szenen. Nur die bei der Comet Verleihung waren die nicht zensiert. *Das zum Thema das sie in USA besser respektiert werden* Aber ich verstehe nicht warum die da so viele Leute und Fans zensiert wurden. In den Internet-Folgen die JEDER Öffentlich sehen kann, sind NICHT Zensiert. Aber Hier auf der DVD, die NUR TH Fans Kaufen ist alles Zensiert, nur weil ich Geld dafür bezahlt habe. DAS IST PARADOX!!!
Ansonsten war es schön und Lustig weil es auch ein paar entfallende Szenen gab.
Zur 2. DVD komme ich später, ich guck noch Magyver.
Ich habe mir gestern schon die erste, zwar mit Pausen, aber immerhin ganz angeschaut. Und ich weiss haargenau, wieso ich die Jungs so liebe, ganz genau.... Als Gusti so eindringlich in die Kamera sagte, mehrmals "Und das nur wegen Euch....." da kamen mir echt die Tränen, ja, auch bei ihm, weil er sonst so wenig sagt, hat mich das besonders gerührt. Und ich finde diesen Film im Film künstlerisch auch richtig gut. Also die Kommis der Jungs zu den TH-TV- Folgen. Das ist wie zwei Filme auf einmal- ne genau das was man von TH erwartet wurde voll erfüllt, nur hätte ich mir so ein bisschen mehr Essen... Dortmund oder Nijmegen gewünscht, aber nur ein bisschen....
So, nun habe ich die 2. DVD geguckt. Interessant was es da wieder für Infos gab. TH´s erster Bandname vor Devilish der, weil er schlecht klang, verworfen wurde und etwas über die neuen Songs... Ich sag nur "Alien". Soll kein Spoiler sein... kann ja alles sein.^^
Die Quad & Kart & Paintball Szenen fand ich geil. Schön das die Jungs ihren Spaß hatten. Und Schön das Auch Bill den Painballkampf gefallen hat, trotz Angst vor Treffer. Der war ja wieder voll Happy und aufgeregt.
Yeah,meine DVD kam heute auch endlich per Post und ich saß bis gerade vor dem Fernseher,da ich mir sie schon zweimal komplett angesehen habe.
Echt eine geile DVD,die wirklich ihr Geld wert war. Ich habe echt jede Sekunde total genossen und bin völlig in der TH-Welt abgetaucht. Genial!!!
Obwohl mir persönlich zwei Sachen sehr gefehlt haben. Zum Einen fehlten mir die Ausschnitte,wo die Jungs über Filmfiguren sprechen und in der Gusti "Balu" und "Hakuna Matata" singt. Das war nämlich mein persönlichesHighlight der TH TV- Folgen,nur leider fehlt dieser Part völlig auf DVD. Aber man kann ja leider nicht alles haben,wie es immer so schön heißt. Zum Anderen wurden bei der Hot Topic-Folge ein paar Gusti-Szenen geschnitten,die ich so sehr liebe. Aber dennoch war es eine brilliante Zusamenfassung und mich hat auch besonderes das persönliche Interview total begeistert.
Blümchen,ja da habe wir wohl im gleichen Mpment Tränen in den Augen gehabt. Mich haben Gustis Worte auch total gerührt.