Kurzbeschreibung DVD 1: "History - The very best of Tokio Hotel TV!" Von YouTube direkt auf deinen Fernseher! Verbringe gemeinsam mit Tokio Hotel einen Fernsehabend und erlebe mit den Jungs die Tokio Hotel TV Highlights des vergangenen Jahres! Bill, Tom, Gustav und Georg haben für diese DVD ihre Lieblingsmomente ausgewählt - noch dazu gibt es exklusive und bisher unveröffentlichte Szenen! Die Band kommentiert die gesamte 80 Min. Doku und verrät Dir ihre wahren Gedanken & Gefühle zu den gezeigten Szenen! Sei dabei - ganz nah - als fünftes Bandmitglied - bei den vergangenen 356 Tagen der spektakulären Tokio Hotel Karriere!
Caught On Camera! (Deluxe Version + T-Shirt L)
01 Intro 02 Tel Aviv, Paris, Cannes, Essen 03 TH-TV: MTV Europe Music Awards 2007 04 Montreal, Toronto, Los Angeles 05 TH-TV: Climbing with Gustav and Georg 06 New York City 07 TH-TV: On the Kart Track with Tom, Gustav and Georg 08 New York City, Oberhausen 09 TH-TV: Hot Topics @ Hot Topic 10 TH-TV: Interview above the clouds 11 Lissabon, Paris 12 TH-TV: Shopping with Bill 13 Modena, Genf14: Werchter, Mexico City 15 TH-TV: MTV VMA 2008: Music, Mayhem, Tokio Hotel
DVD 2: "Future - The road to the new Album!" In einem privaten Interview verraten Bill, Tom, Gustav und Georg bisher geheime Details über ihr lang erwartetes neues Studioalbum. Beobachte Bill wie er die ersten Gesangsaufnahmen im Studio macht! Außerdem bekommst du in vier komplett neuen und nur für diese DVD gefilmten Tokio Hotel TV Folgen Einblicke, wie sich die Band auf ihre Arbeit am neuen Album vorbereitet hat! Von einem schmerzhaften Paintball Match über Bills Rache beim Go-Kart Rennen bis hin zu einer staubigen Quad Jagd durch die Wüste von Nevada! Hier erlebst Du die Band wie nie zuvor! Sei dabei, wenn Ideen zu neuen Songs für das neue Album von Tokio Hotel werden!
01 Interview Part 1 02 TH-TV: Desert, Dust & Gasoline: Quad Biking with Tokio Hotel! 03 Interview Part 2 04 TH-TV: Past time secrets and future sins! 05 Interview Part 3.1. 06 Bill and Tom in the studio 07 Interview Part 3.2. 08 TH-TV: Back on Track: Bill´s Revenge!? 09 Interview Part 4 10 TH-TV: Pain and Paint: Tokio Hotel pull the Trigger !!!
Danke Dir für die Information Rinchen! Ich habe direkt mal den Benachrichtigungsdienst von Amazon aktiviert, dass die mir bescheid geben sollen, wann die Deluxe Version mit dem L-Shirt da ist das ich das sofort bestellen kann!
Preise sind noch nicht bekannt, oder? Ich würde gerne die Deluxe Version mit T-shirt größe S nehmen, wenn es Finanziell nicht passt dann nur die normale Deluxe Version.
ist das ein Girlie T-shirt? Wäre egal, mir steht es bestimmt trotzdem...
Zitat von StarbuckDanke Dir für die Information Rinchen! Ich habe direkt mal den Benachrichtigungsdienst von Amazon aktiviert, dass die mir bescheid geben sollen, wann die Deluxe Version mit dem L-Shirt da ist das ich das sofort bestellen kann!
Ich denke, dass ich mir auch die Deluxe-Version holen werde ....Preise sind ja anscheinend noch nicht bekannt...da heisst es wie immer abwarten und noch ein :
Wenn Sie hier auf Links zu eBay klicken und einen Kauf tätigen, kann dies dazu führen, dass diese Website eine Provision erhält.
Nun sind die Preise bei Amazon bekannt: Normal ohne alles: EUR 23,99 Deluxe Version: EUR 29,99 Deluxe Version + T-Shirt S/M/L: EUR 41,99
Habe die Deluxe Version mit T-Shirt "S" für 41.99€ vorbestellt. Was das T-Shirt betrifft, gibt es leider keine weiteren angaben und Fotos. Da lasse ich mich einfach überraschen. Wenns nicht passt oder wie ein Mädchen Top ausschaut, verkaufe ich es bei Ebay. Ganz einfach.
Eine Information für alle die, die die DELUXE VERSION ohne T-Shirt vorbestellt haben, oder noch bestellen wollen.
Ich habe heute folgende Mail von Amazon bekommen, weil ich da vorbestellt habe... Der Preis des folgenden Titels hat sich verringert: Tokio Hotel (Darsteller) "Tokio Hotel TV - Caught On Camera! (Deluxe Version)" [DVD] - OLD PRICE EUR 29,99 / NEW PRICE EUR 19,97
Ich hab eine ähnliche Mail bekommen, das die Deluxe Version mit T-Shirt auch günstiger wird.
Der Preis des folgenden Titels hat sich verringert: Tokio Hotel (Darsteller) "Tokio Hotel TV - Caught On Camera! (Deluxe Version + T-Shirt M)" [DVD]OLD PRICE NEW PRICEEUR 42,00 EUR 29,96
Ich finde das super, das sie sogar gleich 12€ runter gehen mit dem Preis.
Zitat von StarbuckEine Information für alle die, die die DELUXE VERSION ohne T-Shirt vorbestellt haben, oder noch bestellen wollen.
Ich habe heute folgende Mail von Amazon bekommen, weil ich da vorbestellt habe... Der Preis des folgenden Titels hat sich verringert: Tokio Hotel (Darsteller) "Tokio Hotel TV - Caught On Camera! (Deluxe Version)" [DVD] - OLD PRICE EUR 29,99 / NEW PRICE EUR 19,97
Sehr geschickt von Amazon, denn jetzt ist die Lieferung nicht mehr portofrei - 3 cent darunter