Ich schätze mal,dass gerade in Deutschland viele Teenies vom TH-Zug abgesprungen sind,da sie hier nicht mehr soviel Zeit wie zum Anfang ihrer Karriere verbringen. Gerade in etwas ruhigeren Zeiten erkennen die Stars ihre wahren Fans.
Das Debste: Alle Painball Marker die es gibt, haben eine Mündungsernergie von 7,5Joule. das ist echt Schmerzhaft. Meine Softairs haben grademal 0,5Joule. Und ausleihen ist ratsam, die dinger sind schweineteuer und die kämpfe nur in solchen Hallen/Camps erlaubt. Möchte ich auch mal gerne machen.
Gasu, ich denke, dass sind die Amazon Verkaufscharts und nicht die offiziell ermittelten Charts von Media Control. Die sehen nämlich noch viel besser aus
Ich beziehe meine Infos aus den Ami-Foren, die verfolgen alles haarklein, kann aber natürlich gut sein, dass die die erstbeste Chartliste hernehmen, die ihnen unterkommt. In Norwegen soll die DVD jetzt auch auf Platz 1 sein.
Die Chartplazierungen aus einem heutigen Posting von mytokiohotel.de - ohne Gewähr:
- No 2 in Germany - No 2 in Spain - No 3 in Sweden - No 1 in Norway - No 1 in Italy - No 1 in France . Double Platinum status in three days - No 1 in Portugal. Gold status in three days - No 3 in Holland - No 3 in Switzerland - No 2 in the french part if Belgium and no 4 in the dutch part. - Nr. 5 in Austria
Ich würde mal sagen,dass die DVD echt ein voller Erfolg war. Klasse,ich freue mich total für unsere Vier und hoffe,dass sie die Platzierungen etwas von diesem Playbackskandal ablenken werden.