Adam Lambert in einem Interview mit MTV Schweden. Dies ist, was er sagte Bill von Tokio Hotel über, ohne den Interviewer fragte ihn / sie:
"Tokio Hotel sind cool und als ich sah, Bill, dem Sänger von Tokio Hotel Ich dachte," Wow, eine andere Person in diesem Stil, ich liebe es. "Bill ist wirklich schön. Ich mag seine androgynen Zügen und Stil. Es ist attraktiv . " Wir haben einen ähnlichen Stil. Alles, was er trägt, ist schön. Wir möchten Dior! haha.
Leute Designer Wolfgang Joop ist Fan von Tokio-Hotel- Frontmann Bill Kaulitz - zumindest, was sein Styling angeht. Designer Wolfgang Joop Leute ist Fan von Tokio-Hotel-Frontmann Bill Kaulitz - zumindest, WS Styling angeht seins. "Bill Kaulitz verpasst uns Deutschen gerade ein neues Image. Dafür bin ich dem Jungen dankbar", sagte Joop der Zeitschrift "GQ" (Donnerstag). "Bill Kaulitz verpasst Deutschen UNS Gerade Ein neues Image. Dafur bin ich DEM Jungen Dankbaar", der Zeitschrift Posted on Geschrieben am Joop "GQ" (Donnerstag).
Teenie-Idol Kaulitz, der Sich Gern schminkt, sterben, sterben Haare und Nägel lackiert toupiert, SEI IHM "Wirklich lieber" als der "demonstrative harmlose Männertyp, der Gerade Das deutsche Kino dominiert" betonte Joop.
"Diese Schweighöfers und Brühls. Die wollen immer noch mit der Putzigkeit von Til Schweiger charmieren. Deren Sex-Appeal berührt mich nicht." "This und Schweighöfers Brühls. Die Woll Immer Noch mit der von Til Schweiger Putzigkeit charmieren. Deren Sex-Appeal Berührt mich Nicht." Von sich selbst zeigte der Designer sich dagegen ziemlich überzeugt: "Ich finde mich momentan cooler denn je. Ich fühle mich akzeptiert, begehrt. Und ich finde, ich sehe super aus." dpa Von der Sich SELBST zeigte Sich DAGEGEN Ziemlich überzeugt Designer: "Ich finde mich DENN JE cooler Moment. Fühlen Ich mich akzeptiert, begehrt. Und ich finde, sehe ich super aus." Dpa
Von CHRISTIANE HOFFMANN Hit-Gigant Ralph Siegel feiert heute Abend sein 50-jähriges Bühnenjubiläum und in seinen 65. Geburtstag. BILD bat ihn, mal auf die Branche einzuschlage(r)n: Wie gut sind die Musik-Stars von heute wirklich? Siegel über...
.....
… Tokio Hotel:
„Irre hochbegabte Jungs. Hatten zwei, drei sehr gute Songs, aber es fehlt an Nachschub. Gäbe es auf dem Mars einen Popstar – Bill Kaulitz wäre der Traum aller Marsmädchen.“
The writer Barbara Vinken think about the look of Bill
Let's take Bill Kaulitz of Tokio Hotel and his look. Is that good taste? His look is a poor imitation of punk. The punks did have one crazy good taste. They knew exactly what they were doing and against whom. This was all consistent in itself, not pragmatically motivated, but purely aesthetic. It's the taste whatsoever about making a difference, to be concise, skillfully, to rebel against something. This is the chance of hooligans.