Lanze brechen, das bedeutet sich für jemanden einsetzen, ihn unterstützen.
Jetzt kommt was von Wolfgang Niedecken (BAP):
Niedecken pocht auf die feine Unterscheidung zwischen Rock und Pop, zwischen Haltung ("Beim Karneval zu spielen haben wir immer abgelehnt.") und reiner Unterhaltung, die heutigen Bands fremd geworden ist. "Tokio Hotel hat in gewissem Sinn etwas mit Rock'n'Roll zu tun, auch wenn außer dem Sänger vermutlich noch keiner im Studio etwas eingespielt hat. Mich stört aber generell, wenn auf der Bühne Gott weiß was vom Band kommt. Es gibt sogar Interpreten, die eine Halle mit 18 000 Leuten mit Playback beschallen. Bei den Flippers ist das okay, die Omis wollen das vermutlich nicht begreifen, aber ich rede hier über ein junges Publikum."
Will der behaubten das TH nur Playback spielen? Ne... nur bei TV Shows die das Fordern. Und meistens ist nur die Australlung playback, aber im Studio ist es wirklich Life... *Ein Fan-video hat es mal bewiesen, oder zeugen vor ort.* Auch wieder so ein TH-Nichtswisser. wenn der Wüßte wWie oft Bill sich schon versungen hat...^^
Boah,der Karnevalsdepp spinnt ja! Als ob Gusti,Georg und Tom keine Instrumente spielen könnten. Dabei sind die Jungs echt begnadete Musiker. Vielleicht sollte sich der Herr erstmal eine Show der Jungs ansehen,bevor er solche Töne spuckt.
Zitat von GasuLanze brechen, das bedeutet sich für jemanden einsetzen, ihn unterstützen.
Jetzt kommt was von Wolfgang Niedecken (BAP):
Niedecken pocht auf die feine Unterscheidung zwischen Rock und Pop, zwischen Haltung ("Beim Karneval zu spielen haben wir immer abgelehnt.") und reiner Unterhaltung, die heutigen Bands fremd geworden ist. "Tokio Hotel hat in gewissem Sinn etwas mit Rock'n'Roll zu tun, auch wenn außer dem Sänger vermutlich noch keiner im Studio etwas eingespielt hat. Mich stört aber generell, wenn auf der Bühne Gott weiß was vom Band kommt. Es gibt sogar Interpreten, die eine Halle mit 18 000 Leuten mit Playback beschallen. Bei den Flippers ist das okay, die Omis wollen das vermutlich nicht begreifen, aber ich rede hier über ein junges Publikum."
Ja eigentlich war mir der Herr Niedecken immer sympathisch ... das hat sich aber mit dieser Äußerung erledigt.
Ich weiß gar nicht, was dem einfällt solch eine Äußerung von sich zu geben ... ich glaub auch mal nicht, das der TH überhaupt schon mal gehört hat. Oder er war in Dortmund ... da gabs ja nun mal leider einige Pannen ...
Das hasse ich! Kaum was von TH Gesehn/Gehört und sofort Urteilen, nur weil TH so aussehen wie sie aussehen... Ist doch immer die gleiche Scheiße!
Da bin ich mal ganz Deiner Meinung.
Ich mag es z. B. auch nicht, wenn sie noch als Teenie-Band vorgestellt werden ... das mag ich einfach nicht hören. Mittlerweile haben sie doch wirklich bewiesen, das sie was drauf haben ... Nicht umsonst haben sie so viele Preise bekommen und vor allen Dingen hätte sie keine Preise in den Staaten bekommen.
Auch die Promis sollten sich mal überlegen, was sie immer alles so sagen.
Geil war auch das Zitat von Sido: "Warum Tokio Hotel so erfolgreich sind? Na, weil die so schön verkleidet sind!"
Aber hey, es gibt soooo viele Promis die zu den Jungs stehen und zu dem, was sie geleistet haben. Scheiß auf die anderen, die sind eben alle doof! =P Nein, ich finde ja, jeder darf seine Meinung haben, ich sag ja auch das Us5 keine Musik machen können!
Außerdem muss man mal ganz klar sagen, dass bei vielen Bands der Neid spricht! Aber ganz niedlich fand ich auch den Drummer von den toten Hosen. Vom Richie heißt der gute Mann und den find ich ja so geil! Jedenfalls hat der gesagt, bei MTV Masters - lets talk about Germany: "Ich find das gut, was die Jungs machen! Echt bneidenswert!"
Und Stadlober wurde bei Viva Live Special zu Krabat auch wieder nach Tokio Hotel gefragt und da meinte er: "Also wenn jemals ein Film über Tokio Hotel gemacht wird, dann würd ich auch Bill spielen!" Das kam für mich ernst rüber. Auch als er meinte dass das endlich mal authetische deutsche Musik wäre!
Alles Banausen... Und der Di mit seinen Carstingklonen erst recht!
Dieter Bohlen hat 2006 mal gesagt: "In 2 Jahren wirds TH nicht mehr Geben!" Fehlanzeige, sie gibt es noch, auch wenn wir das denn Ausländischen Fans zu verdanken haben.
"Ich meine, wir leben in einen Land wo Dieter Bohlen über Talent entscheiden darf. Das wäre so als würde "Stevie Wonder" sagen: Dieses Bild Gefällt mir!" - Hennes Bender
Zitat von Darkbill1986Alles Banausen... Und der Di mit seinen Carstingklonen erst recht!
Dieter Bohlen hat 2006 mal gesagt: "In 2 Jahren wirds TH nicht mehr Geben!" Fehlanzeige, sie gibt es noch, auch wenn wir das denn Ausländischen Fans zu verdanken haben.
"Ich meine, wir leben in einen Land wo Dieter Bohlen über Talent entscheiden darf. Das wäre so als würde "Stevie Wonder" sagen: Dieses Bild Gefällt mir!" - Hennes Bender
*abfeier*
Boah Marcel ich schmeiß mich hier weg! Der Bender... I love him.
Dieter Bohlen...who the fuck is scho Dieter? wie scho erwähnt, es is der blanke Neid, der aus seinem Munde kommt. Thomas Stein von Sony? (is das richtig was ich sag? kA auf jeden Fall is der von dem Verein, die TH nich wollten bzw abgesägt hatten damals in 2005 bevor Uni an die Macht kam) hatte auch so etwas verlauten lassen irgendwann einmal und et voilá: wir sind noch an der Front. Pah der beißt sich heute noch in den Arsch dass er damals nich an TH geglaubt hatte.
kennt ihr das von kerner wo die beiden ex-jurydeppen von dsds zu gast waren (in der selben sendung war auch bushido)?
da hat kerner bills gesang von "its raining man" eingespielt und die haben ihm keine großen chancen eingeräumt. slebst als aufgeklärt wurde das es bill ist, bestritten sie das er mit der stimme großen erfolg erzielen könne!
Halllo??? Zu einem Zeitpunkt wo TH schon längst auf dem Zenit ihres Erfolges waren?? Scheuklappen oder was?
Bushido hat dann aber noch ein paar Seitenhiebe an die Trottel verteilt. Er kritisierte unter anderem die Kurzlebigkeit von Superstars, und das sich TH im Gegenzug ihre Karriere selber aufgebaut haben um lange zu bestehen.