Ok, finde die Vorstellung , TH als Vorband. öhm ja.. nich wirklich xD Sie sind dort drüben genug erfolgreich um eigene Konzerte zu spielen. Was allerding so is, Lady GaGa füllt in den USA größere Konzerte als die Jungs.. Wobei ich dann trozdem keinen Grund sehe, das TH ihre Vorband sein sollte xD Außerdem denke das es nur ein daher gesprochener Satz war , weil sie die Jungs halt toll findet xD
@Sassy Der Satz das TH als Vorband für sie spielen könnten, kam ja nicht von ihr selbst. Das kam wohl von der Person die das Interview machte denke ich mal.
Zitat von Dark AngelOh,je...ich hoffe,dass Ihre Musik nicht so klingt,wie sie aussieht.
Ich find ihre Musik nich schlecht... Aber man soll die leute ja auch NICHT nach dem Aussehen beurteilen, nech?! Sonst gäb es noch mehr beschissenere Musik als so schon :D
ich muss zugeben .. das kenn ich schon xD aber war ja fast klar *lol* Ich bin sehr überrascht das Strify es in der Öffentlichkeit zugibt, das er TH mag... Oder eben so ähnlich xD *das schon wusste .hust..xD * Das hätte ich nicht vermutet.. Seine Worte sind doch schon sehr toll ... Er hätte definitiv was blöderes von sich geben können, wie viele anderen auch.... -.-
Zitat von Dark AngelOh,je...ich hoffe,dass Ihre Musik nicht so klingt,wie sie aussieht.
Hab jetzt mal reingehört. Horror...da hört sich Paris Hilton ja noch besser an. *schüttel*
Ich fande auch,dass es echt schöne Worte von Strify waren. Ich hätte verstehen können,dass sie aufgrund der ganzen Vergleiche mit TH evtl. genervt reagiert hätten. Aber da zeigt sich mal wieder die Professionalität.
Hab jetzt mal reingehört. Horror...da hört sich Paris Hilton ja noch besser an. *schüttel*
Ich bitte, solche Kommentare jetzt nicht mehr weiter zu vertiefen.
1. Ist das hier echt off-topic. Ging ja nur um ihren Kommentar und nicht um sie selbst. 2. Geschmäcker sind verschieden. Brauch man nicht so negativ reden. Muss sich ja keiner anhören.