ich finde es total schade, dass die komplette band nicht verwachst wurde. bei den beatles würde es ja auch ziemlich blöd aussehen, wenn da nur paul mc cartney rumstehen würde. aber wer weiß, vllt folgen die anderen 3 ja noch irgendwann mal.
bin auch schon ganz scharf drauf nach berlin zu fahren und mir mal die figuren anzusehen. der hype um bill´s figur wird dann hoffentlich schon ein wenig abgeschwächt sein. und ich werd mich zu madonna auf´s sofa setzen! ;)
vielleicht sollte man mit dem besuch nicht zu lange warten, der liebe bill ist sonst mit sicherheit bald so abgegriffelt wie der schnuffelbär meiner tochter....
bei dem gedanken, "das" dann auch anzufassen, krieg ich ja jetzt schon plaque.... ich werd es bei gucken belassen!!!
allerdings war es doch auch fast klar, das sie ihn nicht so gut hinbekommen... wie könnte man so viel magische schönheit festhalten??? *seufz*
Ich war gestern vor Ort und habe mir das Schmuckstück mal genauer angesehen *hust*. Also, er ist nicht so schön geworden, finde ich persönlich. Es gibt einige Figuren, bei denen man fast nicht erkennt dass sie nicht echt sind. Bei Bill ist das leider nicht so. Sein Gesicht sieht übrigens so aus, als fände er es nicht so toll, da allein rum zu stehen.*lach* Neugierig wie ich war, hab ich natürlich mal einen Blick in seinen Nacken geworfen.... wegen dem Tattoo. Wusch... kam da ne Tante angesprungen... ich hab fast einen Herzinfarkt bekommen. "Das ist aber kein berühren mehr" sagt die zu mir. Ich hab sie angeguckt wie ein Auto. Ich: " Bitte was?" Sie: " Ich wollte sie nicht erschrecken, aber die anderen fummeln dem immer hinten rum und dann wuscheln die durch seine Haare.... blablabla" Ich: "Aha... schön... ich wollte nur Tattoo gucken" *schäm* Sie: " Tut mir wirklich sehr leid, ich wollte sie ja nicht erschrecken" Toll, dann hab ich mich an den nicht mehr rangetraut. Tattoo im Nacken hat er jedenfalls nicht *nick*. Eine Billperrücke hing da auch rum, zum knipsen... Läuse für alle
Kein Problem...das kann doch mal passieren. Schade,dass die Qualität jetzt so schlecht ist. Vielleicht kannst du ja das alte Pic als Thumbnail hier posten?
Zitat von Bills_Schwiegermama allerdings war es doch auch fast klar, das sie ihn nicht so gut hinbekommen... wie könnte man so viel magische schönheit festhalten??? *seufz*
also besser hätt ich es nicht sagen können. bill ist und bleibt einzigartig!
Das Problem ist nur, dass das Bild nicht kommt wenn ich es anklicke. Was stimmt denn da jetzt wieder nicht? Langsam komme ich mir vor, als mißbrauche ich dich hier als meinen persönlichen Betreuer. Naja... ein paar Kekse hab ich noch *lach*
*lol*...macht ja nichts. Es gibt nach dem hochladen zwei Links für Thumbnails. Einer zeigt das Bild in der kleinen Form an,der andere hat zusätzlich noch die Fähigkeit durch klicken,das Bild groß erscheinen zu lassen.
Na, ich hab den Link for forums 1 genommen. Aber bei mir passiert da irgendwie garnichts, wenn ich das kleine Bild im Forum anklicke. Ich bin zu doof für diese Welt.