Musste eigentlich Bill zustimmen, damit diese Figur hergestellt wird? Mich interessiert, ob er wusste, dass nur er die Figur haben wird? Wenn ja, und trotzdem hat er zugestimmt, dann finde ich das schrecklich egoistisch von ihm.
Ich kann mir nicht zustellen, dass Mme. Tussaud Wachsfiguren ohne Zustimmung herstellt bzw. öffentlich ausstellt. Bei nicht mehr lebenden Stars, Politikern uws. werden sicher die Erben zustimmen müssen. Von Bill haben wir ja sogar Bilder gesehen, wie er vermessen wurde. Wir kennen die Hintergründe nicht, warum das bei TH so gelaufen ist, deshalb wäre Zurückhaltung angebracht, was das Vorverurteilen von Bill angeht.
ich find es zwar auch nicht toll, daß Bill alleine da steht, aber ihn jetzt als egoistisch zu bezeichnen, finde ich nicht o.k. wir wissen wirklich nicht was dahintersteckt, und ich bin mir immer noch sicher, die anderen werden folgen, sofern sie das wollen !!!!
Hm schade, ich fänds auch besser wenn sie alle da stehen würden. bill ohne tom ist so.... halb irgendwie. und die gs gehören auch da hin, auf jedem fall. aber ich denke auch, auch diese entscheidung wird wahrscheinlich gemeinsam gefallen sein, glaubt ihr nicht?
Ob die sich über den Ansturm im klaren sind, den das auslösen wird?
Oder gibts außer uns keine geduldigen deutschen fans mehr?
übrigens, wenn ihr da seid, bitte lasst uns teilhaben!! mit anderen worten, ich will fotos von euch mit bill!!!!!
Gut, Du hast Recht, Gasu. Eigentlich ich wollte es nicht , dass es so rüberkommt. Villeicht sollte ich" wenn es so wäre, würde finden" schreiben. Aber ich denke, die Jungs sollten mal zusammen halten, und hab auch immer gedacht, es ist so. Wir kennen keone Hintergründe, aber eigentlich gibt es eine Musketier- Regel. Ich verurteile ihn nicht oder so was, ich finde es halt ziemlich komisch, ist halt meine Meinung.
Fakt ist- jeder von den Jungs sollte eigene Figur haben, wenn schon, denn schon. Ich würde das Gleiche denken, wenn es um Tom, Georg oder Gustav gehen würde.
Klar, wenn schon Wachs, dann natürlich alle - keine Frage. Aber wie schon gesagt, die Hintergründe sind uns nicht bekannt.
Wie groß sind wohl die Chancen, dass die Jungs oder Bill bei der Einweihung oder wie man das dann nennt, dabei sein werden?! Wahrscheinlich Sicher auch besser so oder das tagelange Campieren geht wieder los.
Ich finde es auch unangemessen Bill zu verurteilen. das die anderen keine Waxfiguren von sich haben wollten ist ein gutes Argument.
Und wenn schon, TH können froh sein das wenigstens einer sie im Kabinett vertritt. Das ist doch eine Ehre. Ich kann nicht verstehen das da so ein aufstand gemacht wird.
Also mal abgesehen davon, dass ich es blöd finde, dass Bill da alleine stehen wird. Aber ich finde die Figur ist echt gut geworden. Sieht wirklich aus wie unser Billi.
Da wird ja jetzt auch kein Aufstand gemacht,aber jeder macht sich halt so seine Gedanken drüber. Ich hätte es auch schöner gefunden wenn alle da stehen würden.
Ups,die Bilder hab ich ja irgendwie übersehen. Wahnsinn wie real. Ich will ein Bild mit Bill
Wie schön dass ich mit dem Zug nur 1 Std. nach Berlin fahre. Jetzt weis ich wo der nächste Ausflug hingeht. Und jetzt bin ich froh dass ich nicht im Sommer schon bei Madame Tussaud war. Hatte wohl so eine Vorahnung hihi...
Zitat von SupernovaAber ich finde die Figur ist echt gut geworden. Sieht wirklich aus wie unser Billi.
Das ist der echte Bill^^ Da wurde er gescannt, etc... Der wax-Bill wird ein rotes T-Shirt mit Schwarzer Jacke haben. Stand doch irgendwo. Es wird doch wohl kaum jetzt schon ein Foto davon geben. Die Figur wird doch erst am 30. enthüllt, das gilt auch für Fotografen.