bill is gut getroffen... fehlt nur nch der rest der bande xD wenns iwie klappt, fahr ich ende oktober oder so nach Berlin muss dass mal mit meiner freundin besprechen xD will doch auch mal n Kuschelfoto mit dem unechten bill (und tasteten ob unter den klamotten alles wahrheitsgetreu is )
ja, bill is wirklich gut getroffen, aber das mit dem anfassen...ich weiß ja nicht so recht. ich habe heute morgen auf bild.de ein foto gesehen, wie da so´ne blonde trulla ihre lippen auf den wachsbill drückte *urg* darf das etwa jeder machen? also ich jetzt bestimmt nicht mehr. da klebt ja die ganze grützelsabber dran *iiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiihhhhhhhhhhhhhh* *mich mal eben schüttel* allerdings hinfahren werde ich trotzdem. ich muss mir meinen bill ja mal aus der nähe ansehen!
Nee,also eine Freundin von mir war auch schon dort,und sie hat gesagt man kann mit den Figuren Fotos machen. Sie hat sich zu Tommy Gottschalk auf das Sofa gesetzt. Und sich mit Georg Cloony fotografiert.
Ja, das kann ich bestätigen...man darf die Figuren anfassen und sich mit ihnen fotografieren lassen. Teilweise kann man sich sogar Accessoires wie einen Hut oder so aussuchen fürs Foto.
Eine Sprecherin von Madame Tussaud's muss wohl aber schon gesagt haben, dass Bills Figur diesbezüglich Sonderüberwachung erhält, vor allem auch, weil er wohl für einen seiner "Wachsfinger" einen von ihm getragenen Ring spendiert hat.
Da sollten se nen Draht dranmachen, oder ne Angelschnur... Oder vielleicht ne Wache daneben stellen, neulich ist doch ein Security Arbeitslos geworden, der könnte das doch machen.
Darkbill, ich lach mich grade schlapp wg. Deines Vorschlags^^ Ob der Saki das witzig fände neben dem Wachs-Bill zu stehen? Ich glaube, der hat jetzt auch andere Angebote, immerhin hat er die Jungs gut über mehrere Jahre hinweg geschützt. Das ist eine echte Referenz für ihn...
Ich hatte mir auch noch ein perfekteres Gesicht gewünscht, erwartet, wie auch immer, finde ihn auf manchen Fotos dann aber doch zu 88% getroffen. Was ich sehr toll finde, sind die Originalklamotten und Accessoires, wahrscheinlich hätte ich erstmal das geile T-Shirt, die Reißverschlußhose und die Schuhe inspiziert.
@sonnenblume: ich stimme dir zu, was das aussehen angeht.
im allgemeinen finde ich das kinn von bill nicht so getroffen. er guckt da etwas verbissen aus der wäsche. aber die klamotten und so sind doch echt super!
Ich kann auch nur bestätigen, das man die Figuren anfassen darf.
War vor zwanzig Jahren in London ... hab bei Boris Becker auf dem Schoss gesessen und mich auch neben Mr. T ablichten lassen. Das war schon sehr interessant.
Naja, vielleicht schaff ich es ja auch mal nach Berlin. Für ein Foto mit unserm Grossen.
Auch ich würde es sehr begrüssen, wenn die ganze Band noch verwachst wird. Die gehören ja schließlich alle zusammen und nicht nur einer alleine.