This week Russian Edition of the international magazine Hello! reports that soon Bill will get his own wax figure in London Madam Tusseu Museum. Bill has already visited Museum's workshop and posed for the sculptor, also all the necessary measures were taken such as face proportions, eyse color match, etc. It might be a gossip, but the article contains 3 pictures which certainly were not posted before: these are the images of Bill being measured for the figure. Anyway, London people will be able to check it out soon.
No mention about other TH guys - so it will be only Bill's figure.
Bei aller Liebe und ich freu mich ja auch für Bill, aber sie sind zu VIERT und ohne die anderen DREI wäre auch Bill nicht bekannt.... Da ist es doch echt das letzte wenn nur Bill als Wachsfigur verewigt wird *möp*
Das war ja mal wieder soooo klar -.- Man man man. Ich an Bills Stelle würd da auch nen Aufstand machen. Mal ehrlich. Wenn die Vier doch Freunde sind, sollte gerade ER sich für die anderen einsetzen. Meine Meinung.
Zitat von OoInfinityoODas war ja mal wieder soooo klar -.- Man man man. Ich an Bills Stelle würd da auch nen Aufstand machen. Mal ehrlich. Wenn die Vier doch Freunde sind, sollte gerade ER sich für die anderen einsetzen. Meine Meinung.
Wissen wir ja nicht, ob er das nicht gemacht hat...... Und ich gehe mal davon aus, dass er das auch so will... Und vielleicht stehen sie dann plötzlich alle Vier dort....
Wäre natürlich schon eine Super-Sache so TH-Wachsfiguren. Aber in London???? Kann ich mir ehrlich gesagt nicht vorstellen. England ist doch bald das einzige Land, in dem die Vier kaum Erfolg haben. Und so hilfsbereit sind die Engländer nun auch wieder nicht, dass sie Stars aus anderen Ländern, die in England keine sind, da hinstellen...
Gibt es nicht bald auch in Berlin so ein Waschfigurenmuseum. Also, da könnte ich es mir eher vorstellen, oder in Amsterdam....
Ich fände ein wenig schade, wenn es nur Bills Wachsfigur gäbe, Bill ohne TH ist wie die Nacht ohne Sterne... Eigentlich total schön, aber es fehlt was. Die Vier gehören zusammen und meiner Meinung nach, die ganze Band sollte als Wachsfiguren dargestellt werden. Entweder alle oder keiner...
Also ich denke, wenn die Figur von Bill schon fertig wird und im Museum stehen wird, dann London wird ein neuer Pilgerort für Fans sein^^ Wer will nicht ein Foto mit ihm haben? Und wenn jetzt so schwer ist, an ihn ranzukommen, manche werden sich mt dem Bill- Ersatz zufrieden geben müssen.*den Ticket nach London reservieren geh (Spaß)*