JAAA läuse für alle!!! *schrottlach* ihgittegit, das is ja WIDERLICH!!! also die perücke setz ich ganz bestimmt nicht auf. aber es stimmt schon, die figur is wohl irgendwann total abgegriffelt von den ganzen grützeln *schüttel*
ich war am letzten WE in berlin bei nemm konzert, da hab ich das am nächsten tag gleich mitgenomm. wir warn früh zur eröffnungszeit da, da war noch nich viel los (keine kreischplagen etc..). ich finde immernoch das man sein gesich total verhunzt hat. die augen fetzen ja soweit aber die haben ihm so kräftige wangen gegeben und so ne dicke lippe, es sieht aus als hätter grad auf maul bekomm. ob er wirklich zufrieden mit dem ergebnis is?
ja die pose ist nicht gerade fotogen. man hätte ihn echt ein bischen lächeln lassen könn, das sieht doch auf fotos später viel schöner aus. alles grinst, nur der protagonist selber guckt wien meerschwein aus der wäsche....(oder in dem fall ein stachelschwein :P)
ne... manchmal guckt der eben so... wegen den Doofen Fotografen... irgendwas muss er denen doch bieten, besonders wenn 100 Fotografen am Tag was von einen Wollen... Also da wäre ich auch genervt und hätte kein Bock auf Lächeln.
hi ihr lieben, ich hatte beim durchsehen der letzten fotos auch das gefühl, er hat einen touch zu viel künstlichkeit bekommen. *bin ich das, die das gerade sagt?*
naja, ihr wisst, ich vergöttere ihn,aber irgendwie... hm, ich muß mal ernsthaft nachdenken....
ich meine, schaut mal:
vielleicht liegt es auch daran, das ich schon lange keine "bewegten bilder" sprich videos geschaut habe. oder das es so früh morgens ist
da bin ich schon mal melancholisch und "fürchte" mich vor dem, was er mit sich noch tun wird. was natürlich ganz allein seine sache ist, aber.... *schnief* ich mochte die vampirzähnchen so*schnief*
hi nova, äh, ne eigentlich habe ich mich nicht im thread geirrt, bin glaube nur etwas abgeschweift, von wachsfigur auf kunstfigur, etc... sorry, war ziemlich früh am morgen, ich hoffe du verzeihst.