Also so wie ich das jetzt mitbekommen habe, werden in London alle Figuren hergestellt, die haben an das Museum dort so ne Art Werkstatt angegliedert. Aber von dort aus gehen die Figuren in die ganze Welt... Deswegen könnte ich mir gut vorstellen, dass Wachs-Bill die Reise nach Berlin antritt. Lassen wir uns mal überraschen...
Also wenn Wachs-Bill ^^ dann mal in Berlin sein sollte, können wir ja ein Forumstreffen dort machen und ihn gemeinsam anschauen Also ich würde mir das auf jeden Fall anschauen, wollte da schon immer mal hin.
Schade, dass es nur wieder Bill ist... finde ich irgendwie blöd, dass der Medienrummel nur auf ihn reduziert wird...auf der einen Seite für den Rest der Band und auf der anderen Seite lastet auch so der ganze Druck auf ihm...aber ist schon ne ziemliche Ehre...
ich glaube nicht, daß es bei Bill bleiben wird, die anderen werden nach und nach folgen, mit einem müssen sie ja mal anfangen, ob sie ihn allerdings erst mal alleine da hin stellen, oder warten bis alle 4 fertig sind ?? mal sehen.
also ich kann euch da nur zustimmen! bill so ganz alleine findich auch nicht okay. die sollten also schleunigst noch die anderen drei dazu basteln. obwohl, so´ne schaufensterpuppe im bill look wär auch net schlecht. die könnte man dann nach lust und laune anziehen. und tom könnte statt seinem nachthemd mal was anderes tragen, oder gar nüx...öhm..sorry, ich schweife ab!
Gast
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
d4b8fc31b21e.jpg
Bill Kaulitz allein in Berlin Tokio-Hotel-Leadsänger bei Madame Tussauds zu sehen
Berlin (ddp-bln). Der Leadsänger der Band Tokio Hotel, Bill Kaulitz, wird am 30. September der Öffentlichkeit als Wachsfigur im Berliner Kabinett Madame Tussauds vorgestellt. Die Figur sehe genauso aus wie Bill sich momentan auf der Bühne präsentiere, sagte eine Tussauds-Sprecherin am Dienstag in Berlin. Die Wachsnachbildung trage ein schwarzes Outfit mit einem roten T-Shirt. Es sei vorerst nicht geplant, auch die übrigen drei Mitglieder der Band im Musikraum des Museums als Wachsfiguren aufzustellen.
Die Jungs der Band Tokio Hotel kommen aus der Nähe von Magdeburg. Sie sind mittlerweile auch im Ausland berühmt. Bei den MTV Video Music Awards Anfang September wurde die Gruppe als beste Nachwuchsband des Jahres ausgezeichnet.
Tokio Hotel Bill Kaulitz wird zur Wachsfigur Das Wachsfigurenkabinett von Madame Tussauds bekommt Zuwachs. Bill Kaulitz, Sänger der Tennie-Band Tokio Hotel, wird nächste Woche bei Madame Tussauds in Berlin einziehen. „Madame Tussauds“ für die Hauptstadt Bill Kaulitz von der deutschen Teenie-Gruppe Tokio Hotel hält Einzug im Berliner Wachsfigurenkabinett von Madame Tussauds: Die Wachsfigur des Mädchenschwarms wird am Dienstag nächster Woche in den Räumen „Unter den Linden“ enthüllt, wie Madame Tussauds am Dienstag in Berlin mitteilte.
Der Leadsänger von Tokio Hotel wird demnach neuer Mitbewohner der Musiker-WG bei Madame Tussauds mit Herbert Grönemeyer und Nina Hagen. AFP
--------------------------------
Zitat Es sei vorerst nicht geplant, auch die übrigen drei Mitglieder der Band im Musikraum des Museums als Wachsfiguren aufzustellen.
Das geht gar nicht, hall? Vielleicht ist Bill Frontman, aber ohne die anderen wäre er völlig unbekannt. Irgendwie finde es nicht fair Tom und G`s gegenüber.
Musste eigentlich Bill zustimmen, damit diese Figur hergestellt wird? Mich interessiert, ob er wusste, dass nur er die Figur haben wird? Wenn ja, und trotzdem hat er zugestimmt, dann finde ich das schrecklich egoistisch von ihm.