ja hat er , definitiv .. macht nichts , ich mach son mist öfter mal in deren gegenwart... nich nur einmal.. sah sie schon 20 mal live.. und so xD *süchti is*
Ich würde behaupten ,das alle totale Spinner sind .. Aber total lieb :) Yu fühlt sich immer leicht verloren, aber irgendwann taut er auf.. und redet dann auch :D
Ansonsten is Strify nich ganz so "tuckig" ( wenn ich das mal so sagen darf?!) wie im TV oder so. Auf der Bühne allerdings umso mehr -.-
Sagen wir mal so...das is das schönste mittem Yu.. die anderen sind nicht zeigbar *lol*
Romeo ist toll ich mag ihn total.... Ich war mal auf einem Gig von ihm mit seiner alten Band.. Er ist wirklich ein total lieber kerl... Und eigentlich habe ich noch was gut bei ihm xD
Auf dem Gig von CB in Köln letztes Jahr überließ ich ihm meinen Platz in der 2ten Reihe und ging dafür hinter ihn.. Naja er sah hinter mir nichts *loool* Da konnte ich nich anders :)
Ich finds persöhnlich gut das er jetzt mit bei CB ist... Ich mag mir garnich vorstellen das ein komplett neuer und anderer Kerl mit auf der Bühne steht ,dann lieber ROmeo..... Und ich finde er macht seine Sache richtig gut.. Anfangs war ich auch noch eher skeptisch aber in Luxemburg hat er mich dann überzeugt...
Ich kann die Fans auch nich verstehen.... Er bringt spaß mit in die Runde , und macht es wirklich gut... Keine ahnung wieso sie sich so aufregen ... Schließlich is Lu ja nicht wegen Romeo ausgestiegen, dann wäre es was anderes... Fakt ist.. Romeo ist gekommen , weil Lu ausgestiegen ist...
Ja,ich denke,um das verstehen zu können,müsste man schon in die Köpfe solcher "Fans" gucken. Aber sie können wohl echt nicht verstehen,dass Luminor freiwillig ausgestiegen ist.
Oh manchmal würde ich mich wirklich gerne in ihre gedanken schleichen.... Und ihnen dann was erzählen -.- Manchmal regt mich das echt auf.. und bin dankbar das ich nicht so bin *lol*
Irgendwann vlt.. werden die es auch begreifen.. wer weiß.... Hoffentlich posten die Jungs die Tage mal wieder Fotos außem Amiland.... Das hier hat Romeo heute gepostet
Also der Yu is ja schon nen leckerchen xD *sich nich zusammenreißen kann bei so einem bild*