Mir hat das "Lovesongs" sehr gut gefallen .....die Band an sich kann mich leider nicht überzeugen, weil sie leider immer so schlecht gelaunt und unsymphatisch rüber kommen. Auch beim Cometen war ich sehr enttäuscht, da sassen sie ja ziemlich in unserer Nähe und man konnte sie gut beobachten ....sie machten alle so einen angepissten Eindruck.
Gefallen tun mir vor allem Kiro und Shin sehr gut ....die finde ich extrem süss ...auch gefällt mir der Style, zum Teil, ganz gut. Ich mag ja geschminkte Jungs. Das eine Bild von Strify welches auf der einen Seite ist, finde ich super gelungen ...das ist ganz toll geworden (wo er so liegt) das werde ich mir gleich mal kopieren. Wobei seine Klamotten mich da ein bisschen vom Style her an Bill erinnern.
So ..jetzt fällt mir nicht das Lied ein wie es heisst ...aber es fängt an wie Everything Counts (da haben sie gut geklaut) das ist auch recht schön ...
Werde mir auf jeden Fall mal noch ein paar andere Lieder anhören, weil ich die Songs teilweise nicht schlecht finde ...nur diese Symphatie die ich TH entgegen bringe, will sich bei mir für CB überhaupt nicht einstellen.
Meiner Meinung nach kann man CB auch überhaupt nicht mit TH vergleichen ...ich finde, die sind zwei völlig unterschiedliche Bands, während ich TH eher in die Richtung Rock/Pop/Pop/Glamour-Rock stecken würde, gehen CB für mich persönlich eher in Richtung Elektro/Rock-Pop mit ein wenig Einfluss von japanischen Bands auch vom Styling her.
Auf jeden Fall, war dieser Thread hier sehr wertvoll und aufschlussreich und die Fotos wirklich schön .....
Die Bilder beim Media-Markt sind wirklich auch total schön ..da kommen sie halt natürlicher rüber ...und ich musste wirklich sofort an Bill denken ...und ich hätte Strify da echt nicht erkannt ....auf den Bildern ...ich hätte gedacht es ist irgendein TH-Fan *laechel* ....
Zitat von MantaRinchen Gefallen tun mir vor allem Kiro und Shin sehr gut ....die finde ich extrem süss
Awwwwwwww Rinchen die beiden sind auch meine Fav's der Band, zum knuddeln süss ^^
War mal wieder stalken in Yu's Blog XD
Das andere Bild von Yu & Strify lass ich mal lieber, Strify sieht da etwas seltsam aus ^^
Meine Sympathie ist auch weniger geworden bei CB, was aber daran liegt das ich TH erst danach entdeckt hatte
Schlecht gelaunt oder unsympathisch würde ich jetzt nicht unbedingt sagen, aber sie haben es hier in Deutschland halt echt schwer. Dazu noch die Probleme wegen Luminor, bei dem man auch nicht so recht weiss, ob es denn jetzt stimmt das er überhaupt mal wieder spielt... Ich persönlich hab noch keinen Auftritt gesehen wo Romeo ihn vertritt, aber besser Romeo der die Jungs schon lange kennt, als jemand völlig neues.
0h neeee, nicht Romeo, der ist mir irgendwie unsympathisch, ka, liegt vielleicht an meinen Erfahrungen bei MS. Manno, und Lumi ist mein absoluter Fave und echt toller Mensch, immer sooo lieb. natürlich finde ich gut, dass er jetzt eine Pause macht, aber ich hoffe sehr, dass er bald alles in Griff bekommt und zurück kommt. Ich will ihn wieder auf der Bühne stehen sehen, er ist halt was Besonderes. Und seine Stimme kann keiner ersetzen. Ich weiss ich höre mich wie ein verliebtes Teenie an, egal
Zitat von MantaRinchen Was war denn wegen Luminor ...ich hab das gar nicht mitbekommen ....er hat aber nicht die Band verlassen oder ? ....
Die Band verlassen hat er nicht, er kommt auf jeden Fall zurück wenn es ihm so weit wieder gut geht.
So genau weis ich es auch nicht, aber ich glaube er hatte irgendwie Probleme mit dem Kreislauf und weil er zu wenig essen tut. Er ist ja auch so sehr dünn...
Queeny, danke für Deine Vorstellung der Band im Eröffnungspost. ich kann mir einfach diese verflixten japanischen Namen nicht merken^^
Nur Strify weiß ich, den find ich nämlich am schönsten... Ich glaube, ich würde nicht unbedingt Geld in ein Album investieren, aber wenn CB im Radio oder bei VIVA kommt, freue ich mich. Schöne Songs. Sie haben es sicher schwer in Deutschland mit den Vergleichen zu TH, aber eins haben sie schon geschafft, was TH noch extrem fehlt: den Sprung in "ernsthafte" - entschuldigt den Ausdruck - Musikmagazine wie "Rockoon" oder so!