Aww,Hun,was soll ich dazu sagen??? Mir fällt dazu nur eine Sache ein...DANKE,DANKE..DANKE!!!! Die Sig ist ja echt sowas von geil geworden und trifft genau meinen Geschmack.
Bin hier gerade auf ein schönes Bild vom Trip nach Moskau aufmerksam geworden. Ich liebe es einfach,wenn man die Jungs in ihren Straßenklamotten sieht. Darin sehen sie noch heißer,als in ihren Bühnenoutfits aus. Finde ich jedenfalls.
Das finde ich auch. Und YU sieht in der schwarzen Lederjacke einfach rrrrr aus. Queeny,ich habe übrigens noch nachträglich einen Videolink editiert. Lohnt sich echt,sich das Video anzuschauen.♥
Warum hast du uns nicht erzählt, das du im Trailer zu sehen bist (ab 0:14), in deinem schicken schwarzen Outfit?
Ach, weißt Du, Queeny, ich bin halt einfach bescheiden. Und ihr seid doch die CB-Fans, ich wollte Euch nicht eifersüchtig machen, dass ich mitmachen durfte und den Jungs mal den Flügel hinstrecken durfte. Shin und Yu waren im Pool auch so nett, dass ich mal ne 8 um sie drehen dufte! Echt süß die beiden!
Super Sig, die Du gemacht hast, Quenny! Also ich muss sagen, so langsam steckt Ihr mich an^^
Was deine Bescheidenheit angeht....finde ich ganz lieb aber das mußt du doch nicht So lange du mal ab und zu aus dem Ententeich plauderst, was du so alles erleben durftest mit den Jungs....*looooool*
I am sorry for having no other choice then to carry out my duty I have towards you. As you might started to imagine and guess my personal conditions couldn't have been recovered fast enough and good enough.
Please believe me that everything possible was done for me to come back in health and better conditions, but the time did not last, to come back as a complete support for the band.
Please try to find understanding that I have decided that I have no other choice then to declaim all the honours and titles you wanted to give to me.
This makes me sad, but some things can't be like I want them to be .
I will always be in your mind in the way I wanted to be for you ...And I will stay with you .
But I can't stay any longer as a part of Cinema Bizarre.
Which means that I will leave the band from now on.
Let me simply go on as the one I have been for you.
I wish the band luck on their way.
Keep me in your hearts.
Your Moonlight.
Luminor
Dieses Statement kam dann von Strify, Yu, Kiro & Shin:
Wir arbeiten mit voller Energie und Motivation am neuen Album, welches im Frühjahr 2009 erscheinen wird.
Jedoch ist ein heute ein trauriger Tag in der Bandgeschichte von Cinema Bizarre und für uns persönlich.
Wir bedauern sehr, Euch den Ausstieg von Luminor bekannt geben zu müssen.
In einem offenen Brief an Euch erklärte euch Luminor heute hierfür seine Gründe.
Aber auch wir, Strify, Yu, Kiro und Shin, möchten uns seitens der verbleibenden Mitglieder der Band dazu äußern.
Bereits vor einigen Wochen haben wir uns zusammen mit Luminor dazu entschieden, dass er eine Pause von der Arbeit mit Cinema Bizarre und von der Europa Tour nimmt, damit er sich erholen kann und wir 2009 wieder gemeinsam mit einem neuen Album starten können.
Leider zwingt seine weiterhin sehr angespannte gesundheitliche Lage Luminor nun zu seinem Ausstieg und wir alle müssen seine mutige Entscheidung schweren Herzens akzeptieren.
Die Gesundheit von Luminor steht für uns alle im Vordergrund, es gibt nichts wichtigeres als das es ihm gut geht!
Seine Entscheidung hat Luminor auch für die Zukunft von Cinema Bizarre getroffen, damit die Band nun so auftreten kann, wie sie sich Euch präsentieren.
Luminor weiß, wie oft ihr enttäuscht wart, das er bei den Konzerten aus besagten Gründen nicht anwesend sein konnte... Es ist auch für uns sehr schwer eine Person wie Luminor zu verlieren, der uns so lange und eng begleitet hat.
Wir alle möchten uns an dieser Stelle herzlich bei Luminor bedanken für alles was er mit uns aufgebaut hat, für seine Stimme und Unterstützung ... und wir wünschen ihm alles Gute für die Zukunft, vor allem aber eine schnelle und gute Besserung.
Luminor wird immer ein Teil der Geschichte von Cinema Bizarre bleiben und es gibt keinen Menschen der seine Einzigartigkeit ersetzen kann.
Wir hoffen sehr, das ihr Cinema Bizarre nun auch auf dem weiteren Weg treu bleibt und versprechen Euch, das es eine aufregende Zeit werden wird, der wir alle nun gespannt entgegenblicken.
Strify, Kiro, Yu & Shin
Irgendwie hatte ich mir es schon gedacht das Luminor die Band verlässt...
Er hat zu oft wegen seiner Gesundheit Auftritte absagen müssen, bin mal gespannt was er nun machen wird. Ob er musikalisch nochmal was versucht oder was er sonst tun möchte.
Eigentlich wäre es jetzt nur fair gegenüber Romeo, das er in den nächsten Tagen als vollwertiges Mitglied von CB bekannt gegeben wird. Ich denke doch das er jetzt bei der Band bleiben wird, oder weiß von euch jemand was genaueres?