Ich möchte euch mal eine meiner anderen zahlreichen Lieblingsbands vorstellen
Ich weiss es gab viel Gerede wegen Cinema Bizarre und Tokio Hotel, vor allem die Ähnlichkeit zwischen Bill und Strify. Und das Gezicke unter einigen Fans war auch nicht besonders toll und fair....
Seit Strify, Yu, Kiro, Shin und Luminor im September 2007 ihre Debütsingle "Lovesongs (they kill me)" veröffentlichten, hat sich viel verändert. Die Single schaffte es bis in die Top Ten der deutschen Charts, wie auch das Album das einen Monat später auf den Markt kam. Es folgte eine Autogrammtour und mit "Escape to the stars" und "Forever or never" wurden zwei weitere Singles ausgekoppelt. Anfang 2008 startete die Final Attraction Tour durch ganz Deutschland, die sich zu Zeit durch Europa fortsetzt, wo auch die dort veröffentlichte Single "Lovesongs (they kill me)" erfolgreich ist. Darüber hinaus wird eifrig am 2. Album gearbeitet, von dem die Fans in Kopenhagen eine kleine Hörprobe bekamen als CB ihren selbst geschriebenen Song "Crashing & Burning" performten. Nicht zu vergessen, die Teilnahme am Eurovision Songcontest Vorentscheid im März 2008 und die Nominierung beim VIVA-Cometen als "Bester Newcomer", was ein weiterer Schritt in der Karriere der Band bedeutete. Leider haben sie es nicht geschafft, aber die Nominierung allein war auch schon was wert.
Wow,Queeny...Danke für die ganze Arbeit,die du da reingesteckt hast. War echt interssant zu lesen und macht Lust auf mehr. Ich habe das Album von CB ja auch zu Hause und finde es echt super. Mein Favesong von ihnen ist ja "Lovesongs (They Kill Me)" und den Yu finde ich ja echt lecker!
Die Pics von Kiro & Shin hab ich zwar schon im anderen Thread, aber hier müssen sie auch noch rein ^^ Hab noch ein paar andere leggere Bildchen gefunden *g*
Shin mit Leona Lewis
Hier noch 2 Tourdaten vom Dezember, wenn mich die TH-Party nicht zuviel kostet versuche ich nach Hamburg zu fahren ^^
Einiges von CB find ich auch nicht schlecht. Aber was ich überhaubt nicht verstehe,das immer wieder zu lesen ist, wie ähnlich sich Strify und Bill sind. Also ich finde außer die schwarz geschminkten Augen,haben sie null Ähnlichkeit.
Ich weiss was du meinst Knofi, aber das bezieht sich auf die Anfangszeit von CB. Da gibt es ein Bild von Strify auf dem er auch so eine ähnliche Mütze oder Cap auf hat, die Bill auch hat.
Ich glaube damit sind diese Bilder gemeint, bin mir aber nicht sicher Das ist in der Schweiz in Pratteln, bei der Autogrammstunden-Tour letztes Jahr.
also manche Lieder von CB höre ich mir supergern an. Ich liebe die tiefe Stimme von Luminor, sie erinnert mir an die Stimme von Ville Valo. Und ja, die Jungs sehen schnuckelig aus, besonders Kiro. Er hat das gewisse "Etwas"
Awwww Monsunchen du hast deine 40 Beiträge *umplüsch*
chrm...hust...okay wieder back to CB XDDD
@Monsun Dir gefällt Kiro auch so? Mir gefällt er am meisten mit der Haarklammer oben in der Mitte, weiss auch nicht warum da sieht er soooo süss aus <3
@Mike Sorry hab deine Yu-Bilder nicht vergessen, ich poste sie morgen...fühle mich grad ein bissel matschig in der Birne.
Also auf dem ersten Platz ist Luminor nach wie vor, der Kerl hat was magisches in sich, er fasziniert mich von Anfang an, seine Stimme, sein Style, seine tolle Gedichte...
Und Kiro, für mich seht er wie ein süsser Bengel aus, mit den dunklen Haaren sah er auch lecker aus.
Und Shin, der hat sich total verändert, sieht echt klasse aus, muss mal gesagt werden.
Was sind Deine Lieblingslieder von den Jungs , Queeny?
~ Forever or Never *beatzarre remix* ~ Heavensent ~ Silent Scream ~ Crashing and Burning (hoffentlich kommt das Album bald das man es ohne das Kreischen der Grützel hören kann ^^)
@Mike Ach die Rockoon...darf ich nicht vergessen morgen zu kaufen XD
So jetzt extra ein "Yu-Special" für dich Mike XDDD
Die Bilder sind aus meiner Privat-Sammlung die ich mal auf meinem ehemaligen Yu-Support hatte. Yep...ich hatte mal einen Support für ihn gemacht, ihn aber dann wegen TH an eine Freundin abgegeben *g*
Mike auf meinem Queeny-Profil hab ich bei den Fun-Pics auch Bilder von CB, yoah sie mussten auch dran glauben
Schaut mal welcher Beruf da für Yu angegeben wird
Die Pics sind von den Blog-Einträgen der MySpace Seiten von Yu & Strify