Ich finde es echt total traurig,dass Lumi ausgestiegen ist. Aber es stimmt,seine Gesundheit geht auf alle Fälle vor. Ich wünsche ihm,dass es ihm gesundheitlich bald wieder besser gehtund er glücklich wird!
Ja,Romeo sollte wirklich zum neuen CB-Member annannt werden.
Die Jungs sind gerade auf Tour und nehmen nebenbei ihr neues Album auf. Eigentlich wollte ich ja am 2.Weihnachtstag auf ihr Konzert,dass in Bochum statt findet,nur leider muss ich da arbeiten.
Aww..die neue CD komt bald und die Tourdaten wurden auch veröffentlicht!!!! Ich persönlich werde in Kölle dabei sein und habe mir gerade schon Karten´bestellt.
Habe sie schon viel zu oft live gesehn, und nu komm ich nich von ihnen los xD Mein Liebling is Yu was früher anders war. Bis vor 6 monaten war es noch strify der mich umhaute. Das hat sich nun geändert :)
Ich finde es cool, das sie jetzt mit Lady GaGa auf Tour sind in den USA und sie kommen ja auch anscheinend sehr gut an dort ;) Freu mich echt für sie und wünsch ihnen viel Glück...
Bei der kommenden Tour werd ich wohl auch dabei sein.. In Köln und Frankfurt und dann muss ich gucken was da noch für Termine kommen xD
Bin sehr gespannt auf die Single die im Mai kommen wird...
Es gibt auch schon nen Bildchen vom Strify vom Videodreh <3 Es verpasste mir gestern einen halben Herzstill Stand.... o.o
moah.. jedes mal Achterbahn fahrt wenn die seite sich hier aufbaut.. die Yu Bilder ...
hülfe echt... xD Ja er is schon nen toller :D Wobei als er das erste mal live vor mir stand.. nichmal nen halben meter.. äußerte ich wie scheiße er doch aussieht mit ner Freundin zusammen *peinlich* is einfach so rausgerutscht :D
yap , wie ich eben schon im vorstellungs thread sagte, is köln geplant.. ;)