ja sie singen für dich, allerdings "die, die, die my darling"ich wünsche mir, tom persönlich zum geburtstag gratulieren zu können
Das sei dir gewährt.Allerdings im Körper von Daniel K.Ich wünsche mir ein Date mit Gusti.
kannst du haben, allerdings musst du dabei mit ihm fallschirm springenich hätte gerne eine mütze von tom
Kannst du haben,allerdings eine Mütze aus Kindertagen mit noch nicht abgetöteten Läusen.Ich hätte gerne den Schlüssel zu Gustavs Herzen.
kannst du haben, aber Gustav wird morgen das schloss wechselnich wünsche mir, dass sich tom in mich verliebt
Natürlich sollst du das haben,aber erst mit 50.Ich wünsche mir einen Tag mit Gusti.
ok, ich werde warten^^ein tag mit Gusti???Kannst du haben, allerdings mit einem Gustav aus Köln
Dein Wunsch???
oops^^das spiel ist übrigens total lustigalso dann wünsche ich mir einen neuen fernseher
Hab,dass Spiel an einem lustigen Ort entdeckt...dem Gothic Forum. Den sollst du haben,nur gibt es durch ihn 'nen Kabelbrand,der deine Lieblingssachen verbrennen lässt.Ich wünsche mir ein Meet & Greet mit dem Grund unserer Sünde.^^
du kannst ein meet and great mit billfan gerne haben^^ich wünsche mir einen, der meine ganzen bücher schleppt
Gerne,dafür musst du dich aber bei Obelix als Hinkelsteinschlepper revanchieren.Ich wäre gerne ein Kleidungsstück von Gusti???*hab ich das jetzt gesagt??*
ok, du bist eine stinkige sockeich würde tom gerne mal an der hand nehmen
Gerne,nur der Haken ist,dass die Hand nicht mehr am Körper mit dran ist.Ich würde gerne mal Gustis Gedanken lesen.
kannst du, allerdings denkt er auf chinesischich würde gerne in urlaub fahren