du kriegst eine katze die dann noch 10 junge bekommt. viel spass^^ich will einen neuen laptop
Du bekommst ein neidliches kleines Mini-Netbook mit dem Du Dir in kürzester Zeit die Augen ruinierst, weil alles so winzigklein ist auf dem Bildschirm.Ich wünsche mir ein Brunch-Buffet
du bist aber der 50. in der anstehschlange und wenn du dran bist gibts nur noch kalte und matschige resteich will das die sonne scheint
kriegst du, 40 grad im schatten wo kein schatten ist...ich will noch einen tag wochenende haben....
kannst du haben, du musst allerdings mit der schweinegrippe im bett liegenich hätte gerne eine maschiene, die die zeit anhalten kann
sie geht kaputt und du steckst für immer in der selben zeit festich will einen brownie
Du bekommst einen aber dir wird so schlecht davon dass du dich übergibst.Ich will dass meine Eltern noch länger im urlaub bleiben!
Bleiben sie, undzwar solange, bis du es vor vermissen nicht mehr aushälst!Ich möchte weiße Weihnachten <3
der weihnachtsmann bringt dir ein tütchen koksich möchte dass tom hässlicher wird
er wird in dem Moment hässlich, indem Du ein Date mit ihm ergattern konntest.Ich möchte selbstbewusster werden
du wirst so selbstbewusst, dass dich alle geleichzeitig für total arrogant haltenich möchte eine schön weihnachtlich dekorierte wohnung haben
die Fee bringt Dir so viel Dekokrempel, dass Du keinen Platz mehr zum Sitzen, Essen, Schlafen oder sonstwas hast.Ich wünsche mir keine Körperbehaarung mehr außer auf dem Kopf
ok,du bist komplett kahl, dafür frierst du aber nur nochich hätte gerne ein neues bett
Du bekommst ein schöne neue Matratze auf den Boden, die so weich ist, dass Du jeden Morgen mit Rückenschmerzen aufwachstIch möchte einen laptop
bekommst du, allerdings sind die tasten falsch eingebaut worden und du kanst nur sehr kompliziert schreibenich möchte einen frisch gebackenen kuchen