(ohh das ist wirklich gemein -.- ^^)bekommst du aber sie sind alle voller dornen und du stichst dichich möchte im lotto 45mio. euro gewinnen
Du gewinnst die 45 Mio, bekokmmst vor Freude aber einen Herzinfarkt, an dem Du stirbst und Deine Verwandten erben alles!Ich wünsche mir eine supertolle neue Arbeitsstelle
bekommst du, aber du wirst nach einer probezeit von 2h wieder gekündigtich möchte eine ballonfahrt machen
ok, aber unterwegs geht der ballon kaputt und du musst im dschungel notlandenich möchte einen wellness-tag gewinnen
leider ist die wellness farm für die der gutschein gilt total verdreckt und versifftich möchte gern tourmanager von tokio hotel sein
Du bekommst die chance deines Lebens, doch du vermasselst sie total und stürzt die Jungs mit einer viel zu großen Tour in den Ruin.Ich möchte den Tag mit Tom gewinnen (so sehr, sehr, sehr, sehr, sehr...)
du gewinnst ihn! (ja hier hat die böse fee mal pause^^)ich möchte klavier spielen können
ich gewinne???? kein Haken????? chakaaaaaaaaa^^du kannst klavierspielen, so gut sogar, dass du dich vor auftritten nicht mehr retten kannst und keinen moment ruhe und keine privatssphäre mehr hastich möchte eine leckere lasagne heute mittag
lach, als ob du eben im ??? thread das schon gewusst hast^^da hab ich eben geschrieben das ich lasagne zum mittag hatte und direkt danach les ich das hier :Dbekommst du, aber sie ist leider noch total roh weil der ofen kaputt istich will in die zukunft schauen können
kannst du, leider musst du dabei erkennen, dass du es nie zu etwas bringen wirst und nicht mal eine familie ernähren kannstich möchte auf händen getragen werden
wirst du, nur leider auf dem weg zum scheiterhaufen, weil es ist mittelalter und du bist eine hexe^^ich möchte einen schokopudding
bekommst du, allerdings bist du der löffel, mit dem er gegessen wirdich möchte einen tag voller sonnenschein
Du bekommst einen wundervollen Sonnentag, aber ALLE FOLGENDEN Tage Deines Lebens sind dann verregnet.Ich wünsche mir einen bequemen Schreibtisch-Stuhl
bekommst du, allerdings wird dir dafür dein Schreibtisch genommenich möchte einen perfekten Körper haben
..hast du, aber du steckst inner einzelzelle im gefängnis und das lebenslangich will morgen nach new york fliegen