deine Nachbarin bringt Dir einen schönen Marmorkuchen vorbei - leider hat sie statt Zucker die Salzdose erwischt...Ich möchte eine Haushälterin
bekommst du, allerdings spricht sie nur chinesisch und versteht nicht, was sie tun sollich möchte einen hund
der ist leider nicht stubenrein und macht ständig auf den teppichich möchte ein neues auto
bekommst du, allerdings läuft in einer woche der tüv ab und du wirst wohl nicht wieder durch kommenich möchte einen leckeren caipi
bekommst du, aber das eis ist alle und du musst ihn ganz warm trinkenich will ein tokio hotel konzert morgen^^
kein problem, allerdings ist es in tokio und du bekommst keinen flug mehrich will einen schönen garten
hast du, aber jede nacht kommen wildschweine vorbei und graben alles um^^ich will das der tag 48h hat^^
kein thema, aber du musst dann 24 stunden am tag zur arbeitich möchte einen leckeren hamburger
kriegst du, aber du hast danach plötzlich durchfall und sitzt den ganzen abend aufm kloich möchte einen kuss von bill :D
Bill Gates sitzt bereits in sienem Privatjet auf dem Weg zu Dir!Ich möchte, dass Jogi Löw beim nächsten Deutschland-Spiel Serdar Tasci aufstellt - in der Startelf!
das tut er, aber der spieler schießt ein eigentorich möchte heute nacht einen süßen traum
Du träumst von riesigen Gummibärchen, die Dich in ihrer Tüte foltern.Ich möchte einen Flachbildschirm-Fernseher
bekommst du, aber er empfängt nur 2 programme...arte und bibel Tvich möchte morgen hitzefrei
bekommst du aber es werden 45 grad im schatten ;-)ich möchte mal wieder mcgyver im tv sehen^^
kannst du, allerdings musst du feststellen, dass einfach die zeit zurück gedreht wurdeich möchte ein Lob bekommen