^^ so ist es<< hat ja aber auch lange geschlafen und ist noch nicht müdevv muss immer alles hier lesen
^^ ne, nicht alles<< tuts aber irgendwie trotzdemvv kommt mit lesen auch nicht mehr hinterher
^^ es geht einigermaßen<< aber nur am Wochenende, unter der Woche bin ich gnadenlos hintendranvv mag auch die Off-topic-Themen
^^ jap<< ist heute total müdevv hat heute ein Mittagschläfchen gemacht
^^ nö<< lebt gerade auf hohem Fußvv bleibt heute nacht auf
^^ nein<< muss leider morgen fit sein zur Arbeitvv ist das egal
^^ nein<< wird auch schlafenvv lässt morgens das frühstück ausfallen
^^ nein, ich frühstücke immer<< werd ich jetzt auch tunvv mag Müsli zum Frühstück
^^ ja<< findet Bill mit der neuen weißen Jacke zum Anbeißenvv findet die Jacke nicht so toll
^^ richtig<< fand dafür tom mit seiner zarten bräune zum anbeißenvv hat auf die jungs angestoßen
^^ nee..trink selten Alk<< hat gestern zur Feier des Tages geschlemmtvv frühstückt gerade
^^also 19.15 zu frühstücken, das schaff nicht mal ich^^<< hat heut endlich die VMAs gesehenvv hat sich über das schöne wetter heute gefreut
^^ ich hatte nichts davon, in meinem Büro ist es immer recht dunkel<< ist furchtbar erkältetvv war auch über den Sommer mal krank
^^oh ja,mit ner fetten Angina,40 Fieber,bei 30 grad Außentemperatur<<hat heute ein Mittagschläfchen gehaltenvvwürde das auch gerne mal tun
^^ dann kann ich aqbends so schlecht pennen<< war heute shoppenvv müsste das auch mal wieder tun