^^ absolut<< war gestern auf einem tollen Konzertvv geht auch gerne zu Live-Konzerten
^^ ja,leider nur viel zu selten<< war grad lecker Frühstückenvv hat im Moment wenig Zeit fürs Forum
^^ ja leider<< ist beruflich ziemlich eingespanntvv geht gleich ins bett
^^ nee,ist schon wieder aufgestanden<< ist heute nicht ganz so gut draufvv geht es gut
^^ mäßig wegen des Fiebers<< aber gut, dass vllt die Party nicht allzu weit weg istvv geht auf die Party
^^ weiß ich noch nicht<< fragt sich, wo sonnenblume das mit deutschland gelesen hatvv hat sich heut über sonnenstrahlen gefreut
^^ ja, sehr<< war kurz draußen trotz der Erkältungvv lässt sich gegen Grippe impfen
^^ nein<< freut sich schon auf ein warmes Badvv ist leider immer noch krank
^^ nö, war ich auch gar nicht<< hat heute noch einiges an Hausarbeit vor sichvv legt lieber die Füße hoch
^^ recht hast Du! gute Ausrede^^vv sucht auch gerne nach Ausreden
^^ ja und findet meist auch welche^^<< hat immerhin das Bad geputztvv mag keane?
^^ ja, nicht schlecht. Die Stimme ist nicht so ganz meine Wellenlänge<< kannte sogar das eine Lied "Christal ball"vv hört Keane gerne?
^^ ja total, hab sogar das album<< ist erst durch Bill darauf gekommen^^vv geht morgen nicht arbeiten
^^ richtig<< hoffe dass sich das bald ändertvv fährt in den Herbstferien in den Urlaub
^^ Nein eher nicht, wir müssen auch noch bis Ende Oktober damit warten ^^<< sucht nach einem gescheiten Halloween-Layout XDvv wird auch zur TH-Party gehen wenn sie hier in Deutschland ist?