^^ nee..2007 fehlt noch komplett<< findet es schade,dass man da auch nicht alles findetvv hat auch zeitgleich mit Rapidshare und Megaupload geladen
^^ ja, genau<< ist froh, dass sie jetzt nur noch die neuesten sachen laden mussvv guckt die Videos dann auch immer gleich an?
^^ nee..spiele statt dessen<< und genieße sie dann ohne Download Stressvv hat bei tetzi auch viele Schätzchen gefunden
^^ oh ja, vor allem älteres aus der Zeit, als ich noch kein Fan war<< guckt die Videos manchmal vor dem Einschlafenvv liest gerne
^^ yo<< wird jetzt gleich den Eintopf genießenvv macht sich noch 'ne Kleinigkeit,bevor sie los muss
^^ nein, ich faste vor dem großen Schlemmen^^<< sagt jetzt endgültig tschüss für erstmalvv schlaf schön^^
^^hö, bin doch gerade erst aufgestanden<< darf gleich mit der Family grillenvv geht heute raus und genießt das schöne Wetter
^^ ja, im Garten von meinem Bruder und Familie<< trinkt noch ein Teechen bevors losgehtvv fährt gerne Auto?
^^ hab keinen Führerschein<< mach ich nach der Ausbildungvv hat ein typisches Sonntagsessen
^^ haben gegrillt<< geht heut noch an den see, obwohl sie endlich mal was arbeiten müsstevv liest gerade ein spannendes Buch
^^ nee..nicht wirklich<< downloaded immer noch Videosvv hat auch schon bei Tetzi geladen
^^ nee<< hat heute den Keller ausgemistetvv hat sich heute einen faulen Nachmittag gemacht
^^ rischtisch<< isst gerade nebenhervv macht gerade diät
^^ nö<< sollte ich aber mal^^vv mag Essiggurken
^^ ja<< bekommt morgen weitere Möbel geliefertvv wollte heute eigentlich mal früher ins bett