^^ nein<< hinkt bei solchen Sachen immer etwas hinterhervv muss immer die neuesten technischen Erungenschaften haben
^^ nöö..nicht wirklich<< lädt gerade das Jahr 2006 bei Terzi runtervv hatte das schon vor ewigkeiten gemacht
^^ ja, genau<< sitzt immer noch am PCvv hat heute Nacht wenig geschlafen
^^ gar nicht<< weil heute Nacht das Downloaden endlich problemlos geklappt hatvv muss sich erst durch die neuen Spiele wühlen
^^ ja<< hat festgestellt, dass jetzt für eine "Spielrunde" beinahe eine ganze Stunde draufgeht...vv spielt trotzdem weiter
^^ Logisch..jetzt erst Recht!^^<< hat heute viele schöne Videos gepostetvv hat sie schon gesehen?
^^ ja<< mochte das neue Buzznet-Interview-Video am liebstenvv geht dann nachher erst mal schlafen?
^^ genau<< und danach heißt es paukenvv gönnt sich heute etwas Leckeres
^^ ja, beim Geburtstag meiner Nichte gibt es leckeren Kuchen<< muss jetzt langsam mal unter die Duschevv ich wünsche "Gute Nacht"^^
^^ danke^^<< wünscht viel Spaßvv hat ein passendes Geschenk
^^ ja<< hat auch lange danach gesuchtvv gibt sich beim Geschenke-Aussuchen auch immer viel Mühe
^^ 'türlich<< zermattert sich meist schon Wochen vorher das Hirnvv wollte doch Duschen^^
^^ stimmt...<< hat noch ein bissle Zeitvv wollte doch ins Bett?
^^ lade gerade noch 2008 herunter,da es so wenig ist<< genießt vor dem Schlafen noch etwas Gemüseeintopfvv mag Eintöpfe
^^ ja<< stimmt, könnte ich mir mal wieder machenvv ist dann mit allem fertig mit dem Runterladen bei Tetzi?