^^ ja, muss leider sein<< findet das wetter heute total doofvv mag es, wenn es bewölkt ist?
^^ jaaaa<< kriegt doch gerade leichten Hungervv hat schon geschippelt
^^ ne<< muss sich etwas sputenvv holt sich ne kleinigkeit zu essen
^^ warte bis abends<< hat Heißhunger auf 'ne Pizza vom Italienervv hat eine Lieblingspizza???
^^ ne eigentlich nicht<< räumt nebenher mal kleider in den schrankvv erzählt gerne witze?
^^ wenn ich mal einen guten Witz behalte<< hat immer noch Kopfschmerzen von der Farbevv mag den Geruch von frischer Farbe auch nicht
^^ gibt bessere düfte<< freut sich, dass heute ein karton nachdem anderen leer wirdvv bekommt heut abend pizza?
^^ muss mir nur noch die Nummer raussuchen << hat sich aber noch nicht für eine Pizza entschiedenvv bestellt häufig Pizza beim Boten
^^ ne<< hat durstvv reicht mir gleich was zum trinken rüber
^^ ein Glas Wasser mit Apfelgeschmack für die Dame << musste gerade nach 'nen Fluß mit "C" googelnvv findet auch desöfteren bei Google Rat
^^ google is quasi mein bester freund<< freut sich über das apfelwasservv hat heir einen lieblings-th-smilie
^^ oh,ja..drei Stück << vermutet,das sich Nova denken kann,um welche es sich dabei handelt.^^vv weiss es???
^^ bin mir relativ sicher, welche du meinst<< hat auch einenvv weiß aber nicht, welcher es ist
^^ das stimmt<< gönnt sich ein Balistovv mag die Teile auch
^^ ja<< mag alles mit schokovv geht heute abend noch weg