^^ weiß ich noch nicht genau<< will heute nimmervv ist auch müde
^^ nö,noch nicht<< muß gleich nochmal aus dem Hausvv mag den Regen
^^ welchen Regen???? Bei mir isses trocken<< sollte mal den Schreibtisch ausmistenvv hat heute schon was feines gekocht?
^^ nee,ist noch zu Früh (bei uns hat es gestern den ganzen Tag geregnet)<< muß heute noch zur KGvv muß heute noch einkaufen
^^ ne, alles da<< ist gerade etwas baff wegen dem Bravo-Artikelvv hat ihn gelesen?
^^jap,muß ja schließlich die Bravo für meine Tochter ordern<<hat etwas Kopfschmerzen heutevv geht heute noch zum Sport
^^ wenn Tai Chi unter Sport fällt, ja<< freut sich, dass dei Sommerpause beim Tai Chi ab heute vorbei istvv weiß, was Tai Chi ist?
^^ gesundheit? ne ich weiß es nicht so wirklich<< hat heute abend freivv wundert sich, warum dark angel nicht mehr hier rein schaut
^^ jetzt, wo du es sagst<< vermutet, er hat einfach keine zeit zur zeitvv isst gerne käsekuchen
^^ hab ich jahre lang gar nicht gegessen, jetzt ab und zu mal ein stück<< hat sich heute den magen voll gehaun mit sauren haribo pfirsichenvv kann sich auch nie bremsen
^^ unterschiedlich vv hat diese nicht
^^ nö, dauert noch<< hätte sie aber nach dem Tag heute auch nötig *ich hasse kinder^^*vv geht heute ins kino?
^^ nö<< hat gerade erstmal ein Brötchen gegessenvv hatte auch schon zu Mittag
^^ ja und auch zu Abend<< sagt jetzt "gute Nacht, Mike"vv ist noch ein Weilchen hier
^^ du hast es erfasst^^<< wünscht ebenfalls vv hat für Morgen schon etwas geplant