^^ o.k.!<< weiß, dass man Träume nicht pauschal deuten kannvv interessiert sich auch für Psychologie
^^ ja sehr<< geht heute auf eine Karibik-Partyvv geht heute abend auch aus
^^ ist aus dem alter schon raus ^^<< hat heute keine lust auf irgendwasvv wüerde sich am liebsten auch ins bett legen
^^ zumindest aufs Sofa<< muß nachher noch zum Schulfest meiner Tochtervv hat das Glück dies nicht zu tun
^^ isch abe gar keine tochter^^<< muss noch einen obstsalat schnippelnvv würde gerne etwas davon abbekommen
^^ wenn es Gemüsesalat wär,dann ja<< freut sichvv hat auch nicht gerade schlechte Laune
^^ stimmt, war schon schlechter<< fragt sich, warum dark angel sich so freutvv erklärt es mir
^^ sicher<< über die angekommenen Sachen und das freie WEvv hat schon Pläne fürs WE???
^^ ja<< geht heute auf ne Party, morgen und Sonntag Wohnung einräumen und was für die Arbeit machenvv hat heute schon apfelwasser getrunken
^^ Nee...dafür schon 6 Becher Milchkaffee<< ist froh,dass die Handwerker fertig sindvv hat schon alles an Ort und Stelle stehen???
^^ ne, noch lange nicht<< bekommt manche möbel erst in einigen wochen geliefertvv ist hell wach
^^ joah<< hat sich gerade bei der bösen Fee verschrieben,fand das,was rauskam aber auch net übel vv hat sich viele neue Möbel gegönnt
^^ ja<< und ist glücklich darübervv würde die wohnung gerne mal sehen
^^ klaro,obwohl ein kleiner Palast,trifft es wohl eher<< ist das denn eine WG??...frage ich mich.vv vermisst das Oldies^^
^^ nie im leben<< nö, ist keine wgvv hat hunger