Bravo 36 Tokio Hotel: Unser neues Leben! Tokio Hotel reloaded! Im BRAVO Interview sprechen sie über ihren Look, Starfreundschaften und neue Liebe! Alles neu bei Tokio Hotel! Am 2.10. erscheint endlich ihr neues Album „Humanoid“ und bereits am 18.9 kommt die Single „Automatisch“ raus. Doch als wir Bill (19), Tom (19), Gustav (20)und Georg (22) zum BRAVO Interview in Hamburg treffen ist schnell klar: nicht nur der Sound der Band ist frisch. Was sich noch alles bei den Jungs verändert hat und wer von ihnen grade verliebt ist - verraten sie hier ...
BRAVO: Bill, du bist ja inzwischen auch sprichwörtlich ein “großer“ Star ... Bill: Stimmt , ich bin jetzt 1,90 Meter, also 2 Zentimeter größer als Tom(lacht). BRAVO: Wie geht’s euch bei eurem Comeback? Bill: Für uns fühlt es sich nicht wie ein Comeback an, wir haben ja die ganze Zeit gearbeitet, machen also einfach weiter. Aber wir sind voll aufgeregt wie die Songs bei den Fans ankommen. BRAVO: Tom, du hast ja deine geliebten Dreadlock abgeschnitten. Traurig drüber? BILL: Das war schlimm für ihn. Tom: Nee, stimmt nicht. Bill: Doch er war extrem aufgeregt. Er wollte die Dreadlocks loswerden –aber er hat lange überlegt. Es war echt hart für ihn. Ich habe ihn dann noch überredet, seine Haare zu färben. BRAVO: Bill hat jetzt Dreadlocks, Gustav hat eine neue Brille - nur Georg sieht aus wie immer … Tom. (lacht) Demnächst lässt er sich aber eine neue Schamhaar-Frisur machen. Georg: Genau, ich rasier mir ein paar Flammen rein(lacht). BRAVO: Auch in den USA seid ihr inzwischen Stars. Habt ihr schon Promifreunde in den Staaten? Bill: Es war voll cool, Rapper Jay-Z kennen zu lernen. Mit ihm hatten wir einen netten Abend - waren zusammen in Los Angeles essen und trinken. Es war sehr entspannt. BRAVO: Wie war Miley Cyrus? Bill: sie ist echt super. Wir haben sie bei den Video Music Awards kennen gelernt .Miley ist ein echter Wirbelwind. Sie zieht einen total hoch, wenn man mal müde ist. BRAVO: Tom, du hattest ja einen heißen Flirt mit Chantelle von Flipsyde. Ist das was ernstes? Tom: Sie ist ein extrem nettes Mädchen, aber ansonsten ist da nichts. Ich bin ja nun mal nicht der Typ, der viel Zeit mit Beziehungen verschwendet. Bravo: Wer von euch ist den grade verliebt? Georg: Ich habe eine Freundin. Wir sind jetzt seit einem halben Jahr zusammen. Sie ist nicht berühmt und möchte es auch nicht werden. Ich habe sie in Magdeburg beim feiern kennen gelernt - und jetzt scheint es die große Liebe zu sein. Die Jungs finden sie auch voll nett ...
...
So das war’s außerdem ist noch ein Bild von den Twins auf der Horoskope Seite und Bill noch mal alleine, einmal als kleiner Junge (Das Bild auf dem Motorrad) und ein aktuelles. Dazu folgender Text: 1994: Daumen hoch: Bill ist schon im alter von 4 Jahren (kann es sein das sie sich da ein bisschen verrechnet haben, von 89 bis 94 sind kein 4 Jahre)ein lässiger Typ. 2009: Heute ist Bill als Frontmann von Tokio Hotel ein Weltstar. Lederjacke, Bluejeans, Doc-Marten-Boots und Sonnenbrille und ein fettes Rocker-Mortorrad Tokio Hotel Frontmann Bill Kaulitz (19)war schon als 4 Jähriger ein richtig cooler Junge. Kein Wunder also das aus dem Magdeburger nur wenige Jahre später der größte deutsche Rockstar wurde...
Abgetippt. kringel Quelle : OFC !!!
So so.. der Georg ist vergeben Und mit Chantelle läuft angeblich nichts ;) Allerdings finde ich Tom´s Aussage.... wiederspricht sich mit dem was er in dem RTL interview gesagt hat !!!
Wobei ich ja sowieso nie, an die Sache mit Chantelle geglaubt habe.. Könnte ich mir durchaus vorstellen, das er die Wahrheit sagt. Wie gesagt. Ich finde nur das er sich da selber wiederspricht xD
Ich finde es schön und freu mich für Georg :) Nur...hoffentlich machen sie jetzt nicht auf ihn und seine Freundin Jagd, und stalken ihn wegen Bildern von den beiden... -.-
Das mit Tom wiederspricht sich wirklich....grübel... Erst im Interview sagen er hofft das er sich auch mal verliebt, und dann jetzt so ein Spruch....
Ja, schön für Georg! Und richtig sympathisch, dass er sich keine aus dem Showgeschäft rausgesucht hat... Bleibt für das Mädel zu hoffen, dass es den beiden gelingen wird, die Beziehung aus der Öffentlichkeit rauszuhalten!
Das Georg vergeben ist, ist ja schon seit langem ein offenes Geheimnis. Seit dem Video "Sightseeing mit Georg" auf dem Tokio Hotel TV. Da lief doch immer dieselbe mit Zopf und Rucksack entweder vor oder hinter ihm. Und im Taxi, wo man sie von nahe neben Georg sitzend hätte erkennen können, hat man ihr Gesicht "Verrisselt". Sie unklenntlich gemacht.
Zitat von [°Prosecco°]ich freu mich ja so für Georg ...hoffentlich bleibt diese Beziehung auch geheim!!! *bet*
...und es wird jetzt getestet wie die Fans darauf reagieren werden...wenn positiv, kann sich ja dann der nächste der Jungs outen
zustimm!
@queeny: ich hoffe auch das georg samt seiner freundin nicht gejagdt u gestalkt werden!
also iwie könnte ich mir vorstellen das die anderen jungs auch iwo was laufen haben. die warten nur erst ab, bis das album und so raus kommt. sonst kauft nachher keine die cd weil bill vllt´ne freundin hat. man kennt doch die ganzen grützel, die flippen dann wieder aus.
ich jedenfalls freue mich total für georg und hoffe für ihn das er gaaaaaaaaaanz lange glücklich ist!
Zitat von StarbuckDas Georg vergeben ist, ist ja schon seit langem ein offenes Geheimnis. Seit dem Video "Sightseeing mit Georg" auf dem Tokio Hotel TV. Da lief doch immer dieselbe mit Zopf und Rucksack entweder vor oder hinter ihm. Und im Taxi, wo man sie von nahe neben Georg sitzend hätte erkennen können, hat man ihr Gesicht "Verrisselt". Sie unklenntlich gemacht.
Wenn Georg nicht lügt (und warum sollte er das noch tun), hat er seine Freundin aber erst diesen Februar kennengelernt....
• Gustavs Tattoo • BRAVO beim exklusiven Comeback-Konzert
Im Internet rätseln die Fans: Hat Gustav (20) von Tokio Hotel ein neues Tattoo? Ich weiß es. Er hat eins - auf seiner rechten Wade. Da steht: "What have I become, my sweetest friend. Everyone I know goes away in the end. And you could have it all. My empire of dirt. I will let you down. I will make you hurt. If I could start again. A million miles away. I would keep myself, I would find a way." Auf Deutsch: " Was ist nur aus mir geworden, mein lieber Freund? Alle, die ich kenne, gehen am Ende weg. Und du könntes es alles haben. Mein dreckiges Reich. Ich werde dich enttäuschen. Ich werde dir wehtun. Wenn ich nochmal vorne anfangen könnte, eine Million Meilen weg von hier. Ich würde auf mich aufpassen, ich würde einen Weg finden , es zu schaffen." Ganz schön depri. Geht's dir nicht gut, Gustav? Erklärung: Die Zeilen sind aus dem Nine-Inch-Nails-Song "Hurt" , den Country-Legende Johnny Cash (starb 2003) kurz vor seinem Tod geungen hat. Gustav ist Megafan: "Es ist mein Lieblingslied." In ganzer Pracht gibt's das Tattoo auf BRAVO.de: WEBCODE: TATTOO
Abgetippt. LoveTomUndGeorg
BRAVO beim exklusiven Comeback-Konzert
Tokio Hotel: Wir sind wieder da! Darauf haben die Fans über ein Jahr gewartet! Tokio Hotel sind endlich zurück auf der Bühne und BRAVO war dabei ... Unglaubliche 440 Tage war Deutschland eine Tokio Hotel freie Zone: Solange ist es nämlich her, dass die Jungs ein Konzert bei uns gegeben haben! Es kommt einem vor wie eine Ewigkeit! Doch endlich können die Fans wieder feiern. In Köln geben Bill Kaulitz(20), Tom Kaulitz (20), Georg Listing (22) und Gustav Schäfer(20) ein exklusives Comebackkonzert vor grade mal 1.000 glückliches Fans - darunter auch Gewinner des BRAVO-Gewinnspiels. “Wir freuen uns total, endlich wieder für die Deutschen Fans zu spielen„, erklärt Bill im Bravo-Interview.“ Es ist aber auch ein entspannter start - denn wir machen eine Akustiksession - ohne viel Show.“ Doch auch dafür mussten TH proben: “Wir hatten wenig Zeit zum Üben„, erklärt Tom. “Wir haben uns immer abends getroffen, um die Songs durchzugehen. Es ist schon lange her, dass wir zuletzt gespielt haben. “Solange sogar, das Bill eigene Texte vergessen hatte:“ Wir haben ein Jahr lang an komplett neues Musik gearbeitet – das ist eine echt Aufgabe, das ganze alte Zeug draufzubekommen. “Um sich Bachstage wohl zu fühlen haben TH beim Veranstalter Nokia vorher einige Extra-Wünsche angegeben: “Unsere Liste ist immer super lang. Wir schreiben immer gleich 500 Energydrinks auf – sonst kriegen wir von Konzertveranstalter am Ende bloß 4 Stück“, erzählt Tom lachend. Ansonsten brauchen sie: viel Obst, ein Waffeleisen und eine Kaffeemaschine. Gut gestärkt stürmt die Band dann um 19.00 Uhr auf die Bühne – und startet mit „Übers Ende der Welt“. Die Fans gehen total ab.“ Wir haben euch so vermisst“; ruft Bill ihnen zu. Als sie die neue Single „Automatsch“ in der Balladenversion spielen, dreht das Publikum in der Kölner o2-World völlig durch! Und obwohl der Song erst seit wenigen Tagen zu hören ist, können sie ihn schon von vorne bis hinten mitsingen. Wahnsinn! Mit „In die Nacht“ verabschieden sich TH nach 6 Songs wieder: “Anfang 2010 kommen wir wieder“, verspricht Tom “Dann gehen wir endlich wieder auf große Tour!“