Ich hab die einzelnen Bilder auch nochmal extra eingescannt... Die stell ich gleich in den Pics Bereich... Allerdings hab ich da auch nen Copy drauf gemacht... ich mein das nicht böse... Aber ich hab da nun echt stunden lang dran rumgestempelt..damit man die Schriftzüge darauf nicht mehr hat... Und ich hab keene lust das es dann wieder rumwandert ;) Aber ich denke mal das ihr das versteht
Trotz Vorwarnung von Sassy am Telefon, bin ich fast gestorben als ich das große Gruppenbild gesehen hab Bill sieht da einfach nur awwwwww aus <3
Lachen mußte ich bei dem Satz "Quickie mit Tokio Hotel"
Tränen liefen mir dann fast vor lachen, bei Bill's kleinen Scherz das er das Shooting abbrechen wollte wegen dem Brüno-Fakebild XDDD Achja das Bild hat keiner von euch so reinzufällig? *lol*
Was Georg sagte wegen der geplanten Tour erstaunte mich, hieß es nicht sie fängt erst Anfang nächstes Jahr an? Da bin ich gespannt wo sie mit der Tour anfangen werden...
Zur Bravo:
Queeny geht sterben Part Two
Angefangen hat es mit den Bildern vom B-Day der Twins XD Die beiden sahen ja so niedlich aus
Bill's Kuschelbilder mit seinem Hund sind ja auch so süß *-* War mir ja klar das die beiden ihre Tiere verwöhnen, wenn's nicht zu heftig ist XD
Woebi ... auf dem linken Bild bringt er den armen Hund ja fast um! Das Deckelinchen wird in dem Moment auch gedacht haben "Oh, Liebe kann ganz schön erdrückend sein"^^
Tokio Hotel haben es echt geschafft,dass mein Kaufzwang für die Teeniepresse wieder entfacht ist. Nur die Hit,habe ich immer noch nirgendwo gefunden. :(((