@ Queeny.. Ich kannte die komplette Zeitung gar nicht.. Hab sie heute morgen zufällig gesehn, als ich tabak kaufen war xDD Und hab natürlich gleich reingeguckt...
Aber ich finds schön das unsere Jungs mal endlich wieder auf den Covern deutscher Zeitungen sind
Was für eine coole Birthdaypary! Um ihren 20 geburtstag am 1.9 anständing zu feiern, haben sich die Tokio-Hotel-Zwillinge Bill und Tom den ganzen Heidepark Soltau - nur für sich und 20 engste Freunde und Verwandte. Absoluter Wahnsinn! Bill: Wir haben uns mit diesem Tag einen Kindheitstraum erfüllt. Das war so unglaublich geil. Wir sind bis zum späten Abend in dem Park geblieben." Und dabei haben die Jungs alles ausprobiert .Loopings mit der Achterbahn, Wildwasserrafting und Freefalltower - immer wieder den ganzen Tag lang. "Wir haben alles mitgenommen,was sich irgendwie dreht." Lustig: Damit nich die Kaulitz-Frisuren zerstört werden und auch die Klamotten schön trocken blieben, schützen sich Bill und Tom mit Regencapes. Am Ende einer verrückten Party taumelten Die 1einigen Tokio-Hotel-Twins dann völlig durchgeschüttelt aber überglücklich mit ihren Gästen aus dem Vergnügungspark. Bravo sagt: Happy Birthday.
Tokio Hotel - Exclisiv in Bravo: Bill zeigt seinen Kuschelfreund!
Tokio-Hotel-Rocker Bill Kaulitz hat sein Herz verloren - an einen Hund Bravo zeigt dir die süßen Fotos! Es sind die süßesten Bilder der Woche. Tokio-Hotel-Star Bill Kaulitz(20), wie man ihn noch nie gesehen hat. Er sitzt im Toubus mit seinem besten Freund. sie fahren gemeinsam durch Europa - sie haben sich zum kuscheln gern. Doch ist es kein Mensch - sondern ein Hund. BRAVO zeigt dir die exklusiven Schnappschüsse des deutschen Weltstars. "Sie ist ein kleines Dackelmädchen. Total lieb süß und verkuschelt." erzählt Bill strahlend im Bravointerwiev. "Sie ist nur ein bisschen verwöhnt. Aber das ist auch gut so. Ich würde alles für meine Hunde tun. Ich liebe sie abgöttisch!" Den Namen seiner Hundelady will der TH-Star übrigents nicht verraten. Er hat angst das zuviele Leute nach ihm rufen - der Hund dadurch verstört werden könnte. Den süßen Dackel hat Bill übrigents aus dem Tierheim gerettet. Das beweist: Bill hat eben ein xxl Herz! Und das sich der Dackel an Bills Seite Pudelwol fühlt, ist kaum zu übersehen. Der kleine Hund ist sogar eingefleischter Tokio-Hotel-Fan. "Sie feiert unsere Musik total ab." lacht der Sänger" Naja, an 'Durch den Mosun' hat sie sich ein bisschen überhört. Aber beim neuen Humanoid fängt sie immer an mit dem Schwanz zu wedeln." zu Hause in Hamburg hat Bill zusammen mit seinem Zwillingsbruder Tom (20) übrigens noch 3 andere süße Kläffer: einen weiteren Rauhaardackel, einen Dobermann-Labradormischling und einen Deutschenkurzhaar. UND: Alle 4 schlafen mit Bill in einem Bett. "Ich könnte nie auf meine Hunde verzichten", macht der TH-Frontmann klar." Mir ist es voll egal das Hunde eigentlich nicht ins Bett gehören je näher sie mir sind, desto schöner ist es. Ich kann jedem nur raten: Nehmt alle Hunde mit ins Bett. Sie wecken mich morgens auch oft auf und stupsen mir dann ihre Nase ins Gesicht." sagt er. "Es ist schön zu sehen, wie sie sich über die einfachsten Dinge freut." Kommen da denn jetzt noch mehr Bellos zu?" Warscheinlich reichen uns die 4 Hunde jetzt erst mal. Aber wer weiß villeicht stehen wir mal auch irgendwann mal mit 10 Tieren da ..."
Wie niedlich....auch die Bilder von Bill und seinem Hundchen sehen will <3
Was ihren B-Day angeht, so hoffe ich doch sooooooooooooo das was davon mal in einer TH TV Folge erscheint. Besonders wenn sie dann gut gefüllt am gehen sind *pfeif*