Immer noch sehr ungewohnt der Tom so, aber gar nicht sooo schlecht^^ Und schön, Bill mal wieder quasseln zu hören und lächeln zu sheen, nach den doch sehr ernsten Pics!
Ich hab Angst bekommen als ich das eben gehört habe , weil sie so quietscht.. und musste mir gleich den Bill vorstellen *lach* und hab gehofft das es ein Witz war.. aber nachdem ich love and death gehört habe fürchte ich.. Das er wirklich so quietscht o.o
Natürlich kommen die ausm Pc.. So hoch kommt der Bill nich *grins* Bin gespannt wie sie es auf Tour regeln .... Vorallem muss ich mir ja vorstellen, wie es dann auf Deutsch klingt.... *lach*
Oh man... Also ich find den Text von Automatisch ja wirklich schön. Und bin echt gespannt wie es wird.. Aber ich finds schade, das sie dieses Pc Zeugs verwenden :( ....
Der Song gefällt mir, auch wenn ich was die Technik angeht, ganz eurer Meinung bin....
Nur kann man das leider nicht verhindern, das immer weniger Bands ohne die Technik arbeiten...seufz...
@Sassy Auf den deutschen Text bzw. die deutsche Version bin ich auch gespannt ^^ Man muß ja davon ausgehen, das es eigentlich ja Wort für Wort übersetzt wird. Wie er das dann mit der Textstelle "Herz" hinbekommen will....