Ich hoffe mal auf ebenso zuckersüße Bilder wie beim ersten Teil. Will heißen: schwarz-weißer Ringerpulli und die alte Frisur wieder. Wobei wohl beides mein persönlicher Traum bleiben wird...
editiert: auf der offiziellen Seite von Arthur 2 gibt's ein Interview zu lesen mit Bill. ich konnte es nicht rauskopieren, deshalb hab ich Screenshots gemacht.
Dsa habe ich heute über den Newsletter von Tokio Hotel bekommen:
Arthur und die Minimoys 2 – Die Rückkehr des bösen M Gewinne Tickets zur Deutschlandpremiere mit Bill Kaulitz!
Bei Tokio Hotel TV gab es letzte Woche bereits einen Blick hinter die Kulissen wie es Bill beim Synchronisieren der Titelfigur von Arthur 2 ergangen ist. Jetzt ist die deutsche Version von "Arthur und die Minimoys 2 - Die Rückkehr des bösen M" endlich im Kasten und am 22. November findet die Deutschlandpremiere in Berlin statt. Einer darf bei diesem special Event natürlich nicht fehlen: Bill Kaulitz!
Wir verlosen ab sofort 30x2 Tickets für diese exklusive Premiere....zwei der Tickets könnten also bald Dir gehören!!! Jetzt gleich beim großen Tokio Hotel Gewinnspiel mitmachen und vielleicht sitzt dann Du bald zusammen mit Bill im Kino und guckst "Arthur und die Minimoys 2 - die Rückkehr des bösen M"! Viel Glück!