Einige Leute im FC haben den Trailer schon im Kino gesehen und sind sich sicher das es Bill ist. Aber wie du schon sagst Nova, bestätigt ist nichts....
Die Qualität ist ja wirklich nicht so dolle, um das zu hören, ob es Bill ist... Sicher ist: Zeit genug hätte er die letzten Wochen ja gehabt! Und die Hoffnung stirbt zuletzt
Also ich finde ja.. wenn man sich dieses Wort HILFE Anhört, das es total nach Bill klingt.. Ihr müsst mal nur auf dieses Wort hören, wenn er den Stein oder was das is in der Hand hält.. Klar kann ich mich irren.. Aber ich finde nur dieses eine Wort, hört sich total nach ihm an.
ich war heute abend im kino und habe die Vorschau in groß und guter qualität gesehen, aber schlauer bin ich immernoch nicht.^^ War nicht besser als in dem oben geposteten trailer herauszuhören.
Aber ich dachte da ja schon, dass es Bill ist. Dabei bleib ich!
Wenn Dich die High-quality Vorschau im Original jetzt nicht eines Besseren belehrt hat, glaube ich Dir einfach mal und freue mich auf den zweiten Teil!
Tom hat heute auf seinem Blog bestätigt, dass Bill nochmals den Arthur spricht...gucke hier
03.08.2009 Bill & die Minimoys... Mal wieder was über meinen kleinen Bruder: Wie schon im ersten wird Bill auch im zweiten Teil von Luc Bessons "Arthur & die Minimoys 2 - Die Rückkehr des bösen M" die Rolle des Arthurs übernehmen! Den Job habe ich ihm gerne überlassen, die Produzenten hatten natürlich mich gefragt... Nur Spaß! ;) Ich finde Bill macht das wieder richtig gut! Ich freu mich schon auf den 26.11., dann kommt der Film ins Kino...