Ich liebe Bills Part bei dem Film "Arthur und die Minimoys", deshalb mache ich mal einen Thread dazu auf mit ein paar diesbezüglichen Dingen...
Viel Spaß damit!
Quelle: just4fun-magazin.de
Bill Kaulitz wird ein Zwerg
Es ist wahr! Der Frontmann Bill Kaulitz der momentan erfolgreichsten, deutschen Teenieband Tokio Hotel macht auch vor der Kinoleinwand nicht Halt!
Am 25. Januar 2007 soll das Animationsabenteuer "Arthur und Die Minimoys" in die deutschen Kinos kommen und niemand geringeres als Bill wird der Hauptrolle - dem kleinen Zwerg Arthur - seine Stimme leihen.
In einem offiziellen Interview äußerte sich Bill zu seiner Synchronrolle wie folgt: "Als ich die ersten Bilder aus dem Film sah, dachte ich: Das muss ich einfach machen! Außerdem finde ich Arthur super und irgendwie fühle ich mich ihm total verbunden."
Und tatsächlich die beiden - Bill und Arthur - haben ein paar kleine optische Gemeinsamkeiten: abstehende Haare und sanfte Gesichtszüge! Aber nicht nur der kleine Zwerg wird Bill an dieser Aufgabe gereizt haben, auch sicherlich die Tatsache, dass Nena mit von der Partie sein wird. Sie wird der Figur der Prinzessin Selenia stimmlich unter die Arme greifen.
Hinter dem Filmprojekt steckt Regisseur Luc Besson, der bereits Erfolge wie "Das fünfte Element" verwirklicht hat. Auch im Orginal werden die kleinen Leinwandfiguren von großen Stars gesprochen u.a. wird Madonna, David Bowie und Snopp Dogg ihre Stimmen zur Verfügung stellen.
Ich find den Film total niedlich.. und habe ihn bestimmt schon tausendmal gesehn.. Meine Tochter o_o , das kids filme aber auch immer bis zum verrecken gucken müssen xD
Was ich nur total schlimm finde.. Wenn ich diesen Film gucke...ich sehe ganz oft Bill dann vor mir , halt wegen seiner Stimme und das hat schon mit einigen Lachflahs geendet
Geil ist auch.. wenn der Film läuft und ich z.b in der Küche bin.. verwirrt mich seine Stimme immer.. bis ich dann merke .. oh sie guckt den film wieder*lach*
Es war ja mal die Sprache davon das noch ein nächster Teil kommt.. wo Bill ihm wieder seine Stimme leihen soll.. ich bin gespannt :)
Wir haben den Film im Kino gesehen,meine Kids und ich.
Ich habe in Arthur auch immer Bill gesehen.
Meine Tochter und ich waren die einzigen,die im Kino immer wieder lachen mußten,weil wir uns eben immer Bill in den jeweiligen Szenen vorgestellt haben.
Ich mag vor allem die specials auf der DVD, also die Szenen, in denen man Bill sieht, WIE er den Arthur spricht... Aber der Film selbst ist auch echt witzig und ich habe ein paarmal sher gelacht!
Ich find die Bilder auch sehr toll..Ich liebe den Pulli an ihm..
Was den zweiten Teil betrifft, weiß ich ..das aufjedenfall die Rede davon warm´, das Bill ihn wieder synchronisieren soll ... Ich hoffe das der zweite Teil kommt,... ich fand den ersten sooo toll <3
Im November kommt der 2. Minimoy-Film in die deutschen Kinos. Er wird "Arthur und die Minimoys - Die Rückkehr des bösen M" heißen. Hier ein paar Infos dazu: